Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Nostalgie Taurus

Unlängst hab ich für eine Fahrt nach Breclav überraschend den Nostalgie - Taurus ausgefasst, der

wenn er nicht für Sonderzugdienste benötigt wird, ganz normal im regulären 1116 Umlauf eingesetzt wird.

Beim Warten auf die Retour Leistung, einem verspäteten Kohlenpracker aus Polen, hatte ich dann genug Zeit,

mir eine schöne, alte Weichenlaterne für ein Erinnerungsfoto dieses raren Einzelstücks zu suchen ... : )


44er Metamorphose II
44er Metamorphose II
C. Kainz

Kommentare 8

  • rail66 16. November 2013, 20:07

    Na geh, ein Zierspitz vorne sollt schon sein :)).
  • Laufmann-ml194 16. November 2013, 17:15

    :-)
    gut gestalteter VG übrigens
    vfg Markus ml194
  • Zp9 4. April 2011, 20:14

    Die Montage habe ich schon bei DSO gesehen und gefällt mir ganz ausgzeichnet.
  • Gerhard.zant 2. April 2011, 23:47

    Schaut aber gut aus. Irgendwie schade, dass es sich "nur" um einen Aprilscherz gehandelt hat.

    LG Gerhard !
  • Leitner Tom 2. April 2011, 20:05

    Gelungene Montage, ein Design mit dem ich mich anfreunden könnte ... und passt natürlich optimal zum Datum ;O)
    LG Tom
  • Roni Kappel 2. April 2011, 19:22

    ;-D
  • Patrick Rehn 1. April 2011, 23:13

    Beruhigend zu sehen, dass hier nicht sofort April April gebrüllt wird. 47 Minuten vor Mitternacht sei es mir allerdings gestattet.

    Schöne Idee, Danke für's Zeigen.
  • Florian Mark Z. 1. April 2011, 22:08

    Dass Design selber würde ja nicht einmal soo schlecht wirken, wäre da allerdings nicht das langzeit bekannte Flügelrad seitlich "montiert"... ;o)

    LG,
    Florian