Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Nostalgie

in Orange.

Kommentare 7

  • Jörg-Linke 25. Juni 2016, 12:49

    Eine Rennschwalbe an die Kette gelegt.
    Gruß Jörg
  • Martina Kasper 7. September 2014, 15:44

    Ich hatte auch eine, nur in blau. Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung und knackig,heute..... blättert bei uns auch die Farbe ab:) LG
  • Harald64 5. Juni 2014, 23:47

    Wunderbare Aufnahme und Du hast wieder einen guten Blick für die Zusammnehänge zwischen der Schwalbe und dem schon etwas renovierungsbedürftigen Haus. Beide sind schon etwas in die Jahre gekommen. Hier passt auch die Farbe der Schwalbe zur übrigen Umgebung, auffällig aber auch dazu gehörend.
    Gruß Harald
  • .JP. 21. Mai 2014, 21:36

    Eine "alte" Schwalbe...und sie fahren heute noch...!
  • HollyGolightly66 18. Mai 2014, 14:55

    Ah, da ist sie ja .....in Farbe! Gefällt mir auch sehr gut, auch die dunkle Vignette macht sich sehr gut!
    LG Annette
  • Wolfgang Georgi 18. Mai 2014, 12:51

    Rääääääääääääääääänngggtännnnäääännnngggggg.....
    Sie Simpson Schwalbe ... Kult aus der ehemaligen DDR. Wie gesagt, ich hatte auch eine ... war richtig kultig!
    Schön auch in Farbe ... die passt ebenfalls richtig gut zum Baujahr! Hab fast den gleichen Kommtar gewählt wie bei Annette ... mit Absicht nicht aus Faulheit! :))
    Schön war´s gestern!
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Klaus Groth 18. Mai 2014, 12:24

    Das ist eine Schwalbe von Simson, in tollem Zustand und klasse festgehalten.
    Lg, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200