Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 13

Nina the cat


Free Mitglied, Moers

Nostalgie ;-)

im Zeitalter der Digitalphotografie hat Fuji sicher
jede Werbung nötig - aber ob das was nützt?
Das Motiv vor dem wunderschönen blauen
Himmel hat mir auf jeden Fall gut gefallen...

Kommentare 13

  • Michael 1 Becker 19. August 2005, 20:40

    Ein schönes Motiv und der Titel passt perfekt.
    vg Michael
  • Klaus Markhoff 12. August 2005, 22:31

    Die Riesenzigarre hast du prima aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • Nina the cat 12. August 2005, 20:19

    @All: Aufgenommen ist das Bild Anfang Juli am Rhein -
    bei traumhaftem Badewetter ;-)
    der Zeppelin hat 2 Ehrenrunden direkt seitlich über mir
    gemacht und war recht nah am Boden -
    mein 28-200 hat zumj Glück ausgereicht ;-)
  • Hans-Dirk Schäfer 12. August 2005, 9:33

    Hallo Nina,
    schöne Farben und auch die Schärfe ist toll (siehe die beiden Seile).
    Wo aber hast du den blauen Himmel her ?
    Bei uns ist alles Grau in Grau.
    Gruß Dirk
  • Walter Schlüter 11. August 2005, 22:07

    Klasse Bild mit schönen Farben.
    Den Zeppelin habe ich im Landeanflung
    in Düsseldorf am Boden gesehen vor 3 Tagen
    Walter
  • Gabi M. 11. August 2005, 15:02

    Schöne Aufnahme dieses Zeppelin's! Solche starten und landen auch hier in meiner Gegend auf einem Miniflughafen! Am WE haben wir hier FLUG-TAGE!! Da ist am Himmel wieder die Hölle los *smile*
    Aber Du hast recht: Dieser blaue Himmel mit dem bunten Fuji...Klasse!
    Lg Gabi
  • Werner Gromoll 10. August 2005, 20:36

    Ich glaube auch Fuji hat erkannt, dass wenn sie keine Filme mehr an den Mann bringen, nun für Motive der FC-User sorgen können ! ;-))
    Toller Farbkontrast, die Krönung wäre in der Sonnenseite -sofern sie noch scheinen will- !
    Gruß Werner
  • Renate K. 10. August 2005, 19:37

    Jedenfalls sind wir hier schon ein paar, die die Werbung gesehen haben und weit rumkommen tut er ja offensichtlich, der Zeppelin :-)) LG Renate
  • Patricia. F. 10. August 2005, 19:08

    Huuuu ein Zeppelin, so einer fliegt hier auch den ganzen Sommer durch über den Vierwaldstätter see.
    Gut erwischt auf die Distanz.
    Bravo.
  • Jörg Morlock 10. August 2005, 17:44

    Kenn ich, der dreht auch hier über Oberhausen die Runde. Dafür hast Du sicher das ganz dicke Objektiv genommen? Mein 300er reichte nicht aus, jedenfalls...

    LG
    Jörg
  • Reiner G. 10. August 2005, 15:51

    "Im Zeitalter der Digitalphotografie hat Fuji sicher
    jede Werbung nötig - aber ob das was nützt?" Genau so hätte mein Kommentar auch gelautet ;-
    Da haste den Zeppelin aber herrlich erwischt. Selbst die Halteseile sieht man ganz deutlich. Welche Brennweite?
    Klasse !!
    LG
    Reiner G.
  • Holger V. 10. August 2005, 15:50

    Eine Riesen-Zigarre ;-)
    Kommt gut mit dem blauen Himmel hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • G T 10. August 2005, 15:49

    das wollte ich schon lange mal machen, sicher was ganz besonderes, da oben zu fahren...
    schönes pic