Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
934 21

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

NOSTALGIE

So heißt die schöne Rosensorte und ich bekam sie gestern mal wieder von meiner Friseuse für den 2013 Kalender. Sie soll sich sehr schön weiten, dann mache ich nochmal ein Bild. Und wer Interesse hat, hier reinschauen.
http://www.baumschule-horstmann.de/shop/exec/product/77/2666/Edelrose-Nostalgie.html?ad=1&gclid=CL3_48HP2rICFUVc3godnkAAPQ

Kommentare 21

  • Hammehai 2. Oktober 2012, 18:25

    Sie ist wirklich wunderschön, diese Farben sieht man recht sellten.Eine feine Aufnahme.

    LG.Marita
  • Rosetta4 2. Oktober 2012, 0:09

    Sie sind eine Pracht diese Rosen und ihr Name wird ihr gerecht, sie strahlen Nostalgie und Exclusivität aus. Die BEA gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Brombeerfink 1. Oktober 2012, 21:02

    Liebe Nana-Ellen,
    Nostalgie - dieser Name passt wunderbar zu dieser zauberhaften Rose - ich bin ja ganz begeistert über ihre zarte und doch volle Schönheit, auch wenn sie erst halb geöffnet ist. Diese herrlichen Farben - ich bin überwältigt, sind doch Rosen meine Herzensblumen. Du hast sie in einen sehr passenden Untergrund und Rahmen gefasst, wie Juwele präsentierst Du sie hier. Danke Dir für diesen so bezaubernden Anblick.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 5:54

    nicht nur bnestens fotografiert hast du diese wunderschönen rosen, auch deine bea ist dir dazu sehr gut gelungen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 29. September 2012, 23:41

    Hallo Ellen, eine tolle Sorte ganz exklusiv von Dir bearbeitet. Ich denke, die Folgebilder werden auch noch sehr schön sein.
    LG Elke
  • Uta Rg. 29. September 2012, 22:30

    Sehr gut gemacht.
    LG
    Uta
  • A CHLORIS 29. September 2012, 22:14

    ach du süsse immer noch in deinem
    alter aufblühende so zarte rose

    ich mach dich so sehr
    wie du mir damals 2007 begegnet bist
    und jetzt auch immer noch so sehr
    meine liebe nana-ellen ;-))
    dir noch einen wunderschönen
    guten abend
    und gute nacht
    glg deine moniomi
  • Pierre LAVILLE 29. September 2012, 22:08

    Magnifiques roses.
    +++++++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • Jurzburg 29. September 2012, 21:40

    Eine wunderschöne Ansicht1 Ich liebe solche Bearbeitungen!
    Barbara
  • my impressions 29. September 2012, 18:14

    sehr künstlerisch, deine Darstellung.
    glg monika
  • H.U.H 29. September 2012, 17:59

    Ob ich im Alter auch noch so schön aussehe? ;-)
    LG Ulli
  • Qrt Laederach 29. September 2012, 17:26

    Herrliche Rose, die ich im Blumengeschäft
    sofort auch auswählen würde.
    Und dann noch der kecke passende Rahmen dazu !

    lieben Gruss vom qrt
  • JeannyL 29. September 2012, 15:33

    und sehr nostalgisch bearbeitet Nana,
    eine sehr schöne Sorte und wunderbar gefotet
    LG Jeanny
  • Marguerite L. 29. September 2012, 14:39

    Eine schöne Ode an die nostalgische Rose
    GrüessliM
  • warei 29. September 2012, 13:45

    richtig hübsch hast du das gemacht.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Pflanzen
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 400