Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wittholt


Free Mitglied, Hamburg-Harburg

Nostalgie (Made in Germany)

Eine "Daci Royal" (ich glaube 35mm).
Diese habe ich von meiner Großmutter geerbt und soll noch funktionstüchtig sein, was ich noch nicht ausprobiert habe.
Gibt es noch filme dafür? *fg*

Kommentare 1

  • Holger W Stief 9. November 2009, 21:38

    Hallo,
    da gibt es noch Filme dafür. Ist aber keine Kleinbildkamera, sondern eine Mittelformatkamera - die braucht 120er Filme (Rollfilm) und macht Negative mit 6x6 cm Kantenlänge.

    Viele Grüße
    Holger
    (Volksfront der objektiven Bildkritik)