Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nostalgie in der City ...

Nostalgie in der City ...

1.278 31

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nostalgie in der City ...

Verzichten ....
Verzichten ....
Maren Arndt

Kommentare 31

  • Gerda S. 25. März 2005, 20:08

    Hallo Maren! Das ist mal wieder ein beeindruckendes Foto. So richtig schön nostalgisch! Bildaufbau und Schärfe sind top.Obwohl? Ich glaube oben der Karstadt-Schriftzug könnte geschnitten werden? Gaaaaanz knapp aber nur:-)) Gruss Gerda
  • Zwecke 24. März 2005, 12:51

    Ein tolles Motiv, sauber in guter Schärfe und natürlichen Farben festgehalten von Dir.
    Ist doch ein Werbegag, den sich die Brauerei was kosten lässt. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Petra Dindas 23. März 2005, 21:25

    .. und wie wäre es in Sepia.. so als Idee?????
    SMILE!!!!!!!!!!!!!!! keine Püppies auf dem Wagen sondern noch echte *Bierkutscher*... ich mag die nostalgiesche Stimmung... und hoffe, die Dinger fahren auch noch im September....
    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir die Petra
  • Ka Rin 23. März 2005, 21:01

    Sehr schön nostalgisch ... auch die alten Häuser im HG passen sehr gut dazu. Ein Grund mehr endlich mal wieder gen Norden zu fahren :-)
    Ganz liebe Grüße und für Dich und E. ein schönes, sonniges Osterfest
    Karin
  • Eifelpixel 23. März 2005, 20:32

    Schön das manchmal die Historie Auflebt wie in diesem Bild.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 23. März 2005, 18:19

    Schade, daß es sie bald nicht mehr zu sehen gibt! Aber das kommt davon, wenn die Menschen nicht mehr genug Bier trinken - kein Geld mehr für Traditionen. :-)))
    LG Gernold
  • Luca Und Irmi Meo 23. März 2005, 18:12

    echt schade um diesen schoenen wagen!!!

    toll aufgenommen!!!
    lg irmi
  • Monika Paar 23. März 2005, 18:10

    ein schönes altes gefährt - gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 23. März 2005, 14:56

    Die Aufnahme passt auch sehr gut in die Altstadt. Erinnert an vergangene Zeiten, die wir nicht erlebt haben.
    Gruß Katrin
  • Alfred Held 23. März 2005, 13:08

    Zunächst dachte ich das rechte Pferd, hat einen Vorfahren aus der Familie der Zebras, (oberhalb der Mähne )
    so kann man sich täuschen,, es handelt sich vermutlich um ein Zeltdach oder Sonnenschirm, der so gestreift ist,
    am Foto ist sonst nichts zu meckern.
    Alfred
  • JuM Gregor 23. März 2005, 12:01

    Du hast Dir den richtigen Standort ausgesucht und im richtigen Moment abgedrückt. Tolles Foto.
    vg Jürgen
  • Maren Arndt 23. März 2005, 11:43

    @ alle Becks stellt Ende des Monats diesen Kutschendienst endgültig ein.
    Nix zu machen - Sparmassnamen - und momentan scheibar eine tolle Werbng - denn ich habe selten - eigentlich noch nie - soviele Fotografen um diese Kutsche herumwuseln sehen ..
    In diesem Sinne - ich wünsche Euch einen schönen Tag - hm - und meine Lieblingsmarke von Becks - na alkoholfrei..;o)
    Vielen Dank für Eure Meinungen
    @ Steffen - s/w probiere ich mal aus ..
    @Leo - ja Karstadt und noch ein bisschen Retousche und es wär wirklich nostalgisch.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Rolf Kurtz 23. März 2005, 11:16

    Das sollte sich Beck's noch mal überlegen.
    Auch wenn es sich nicht rechnet- der Werbeeffekt ist doch enorm! Feines Foto und bald eine Rarität!
  • T K 23. März 2005, 10:48

    7:07 Uhr
    man bist du früh am werkeln...
    schön die Kutsche vor der alten Kulisse
    schade das sie bald nicht mehr gibt
    lg
    thomas
  • tolbiacum 23. März 2005, 10:09

    klasse aufnahme - das es sowas heute noch gibt ;-)

    sehr gut gelungen
    lg elmar