Zurück zur Liste
Nostalgie heute zwischen Betzdorf und Burbach

Nostalgie heute zwischen Betzdorf und Burbach

1.026 7

Dietmar Heidrich


kostenloses Benutzerkonto, Betzdorf im schönen Westerwald

Nostalgie heute zwischen Betzdorf und Burbach

Seit Oktober 1997 befindet sich die Dampflok 52 8134-0 im Bestand der Eisenbahnfreunde Betzdorf. Weitere Infos über Link

http://www.mibaone.de/efb/Flash/Willkommen_/Fahrzeuge/52_8134/52_8134.html

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Althaus 30. November 2010, 19:37

    Eine wirklich sehenswerte Collage hast du hier gebastelt und die sw-Darstellung untermalt den historischen Charakter, klasse gemacht.
    LG Kalli
  • Northlander 29. November 2010, 19:18

    Deine Collage sowie die einzelnen Aufnahmen sind
    wirklich gelungen. Kommt gut in SW.

    LG Werner
  • Timo Förster 29. November 2010, 18:48

    Ja, hören konnte man sie ... und ihren Rauch sehen ...
    Eine schöne Auswahl hast du hier zusammen gestellt. Das rechte Bild gefällt mir vom Aufbau her am besten.

    LG Timo
  • Gottfried Bräuer 29. November 2010, 15:44

    Klasse !!!
    ich die Lok immer nur gehört (leider)

    LGGB
  • Martina Sch. 28. November 2010, 22:37

    Lok 1414 also nicht... ;-)
    Aber eine (ebenso*g*) schöne Lok hast du hier aufgenommen!
    lg m.
  • Birgit Pittelkow 28. November 2010, 21:47

    na, zumindest den Rauch hab ich heute auch gesehen, schade hab nicht gewußt das sie heute fährt, sonst hätte ich auch mal mit der Cam vorbei geguckt.
    Schöne Zusammenstellung, gut gemacht, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz