Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 8

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Nostalgie...

....heißt diese wunderbare Engl. Rose.
Im Frühjahr hatte ich in einem Gartencenter etwas zu besorgen, und bin an den Englischen Rosen nicht vorbeigekommen.... Soll auch bei Männern vorkommen, dass sie etwas kaufen, was sie eigentlich nicht vorhatten :-))
So habe ich nochmals drei Englische Rosen erstanden, unter diesen diese Rose der Sorte "Nostalgie". Jetzt freue ich mich über die ersten wunderbaren Blüten.
26.05.2007 16:51 Uhr
Panasonic Lumix L1
1/100 Sek.
f/9.0
ISO 100
Sigma 105/2.8 EX DG MACRO

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2007, 20:28

    der Name passt hervorragend zu dieser Rose ... ihre zarte altrosa Farbe erinnert mich an Schlösser und die entsprechenden Damen in ihren Roben darin :-)
    Servus, Wolfgang
  • Werner N 27. Mai 2007, 6:15

    Sehr schön Helmut,gut gemacht.
    LG Werner
  • Wolfgang Sch. 26. Mai 2007, 21:38

    wunderbares Rosenportrait.... hat sich der Kauf doch schon gelohnt ...
    LG und ein frohes Pfingsfest, Wolfgang
  • Antje Buder 26. Mai 2007, 21:06

    Diese Blüte hast du traumhaft schön abgelichtet -
    Kompliment!
  • Gabriele Kray 26. Mai 2007, 20:33

    Eine wirklich schöne Rose und wieder mal sauber abgelichtet. Du kannst auch alles.
    LG und schöne Pfingsten
    Christine
  • Gerlinde Weninger 26. Mai 2007, 20:02

    Das ist rein menschlich, passiert Wolfgang, wenn er wieder ein technisches Küchengerät entdeckt! *g*
    Aber diese Rose ist es auch Wert schwach zu werden!
    ligrü Gerlinde
  • Charly 26. Mai 2007, 19:31

    Oh ja - da freue ich mich mit dir. Ich würde mich in
    jede einzelne Blüte verlieben. Zauberhaft.
    LG charly
  • Oliver Schiebek 26. Mai 2007, 19:23

    zarte pastelltöne, sehr fein!
    vg oliver