Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeikeS13


Free Mitglied, Geisenheim

Nostalgie

Alles hat seine Zeit - eine schöne Zeit. Das Foto fand ich beim Stöbern im Keller. Hat mein Mann vor ca. 20 Jahren analog mit einer Canon Spiegelreflexkamera aufgenommen. Die Kamera gibt es noch, uns gibt es noch nur unser Pferdetraum "Thora" lebt nicht mehr. Mehr Qualität konnte ich leider nicht herausholen, aber dafür besticht Thora durch ihre Schönheit heute noch. Lg Heike

Kommentare 22

  • Schimmelreiterin 3. Mai 2014, 20:41

    ... ein schönes Bild von einen sehr harmonisch wirkenden Paar.
  • Luci 11 29. November 2013, 7:49

    In meine Familie sind Pferde das A und O.
    Von Jung bis Alt....
    Und die Kinder.... wollen nicht in die Ferien.
    den das Pferd ist wichtiger......
    Dein Foto finde ich Klasse.......
    Ja, alles hat seine Zeit...
    Mir geht es auch so.......
    Ein super schönes Foto, hier spielt die Qualität total keine Rollei..... die Liebe macht es......
    LG zu Dir.
    Luci
  • picture-e GALLERY70 20. November 2013, 14:07

    Ist es nicht schön, in alten Bildern zu kramen und die Erinnerung aufzupolieren? Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
    Danke zur überwältigenden Diskussion "Warum?"
  • Koelsche 19. November 2013, 10:20

    Das ist eine schöne, vielleicht aber auch etwas wehmütige Erinnerung an vergangene Zeiten!
    Gut, daß Du uns an dieser Erinnerung teilnehmen läßt, denn das Foto hast Du hier, den Umständen entsprechend, doch sehr gut wiedergegeben.
    Erinnerungen sind für alle wertvoll!

    LG
    Irene
  • Antje Görtler 25. Oktober 2013, 11:14

    Mein Beitrag zum Veteranentreffen:
  • Eifelpixel 22. Oktober 2013, 8:28

    Schön wenn man solche Erinnerungen hat.
    Schöne Grüße Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 21. Oktober 2013, 22:43

    solche erinnerungen sind doch was schönes....-)
    ein edles pferd und eine sehr stolze und glückliche reiterin sehe ich da...
    lg petra
  • Thomsen1 20. Oktober 2013, 16:42

    @Antje
    Ich war mir fast sicher das Du die Finger mit im Spiel hattest:-))
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 15:50

    eine wundervolle erinnerung für dich, sehr gut gefallen mir pferd und reiterin samt schatten an der wand.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 20. Oktober 2013, 14:42

    Es sieht gut aus mit dem Schattenbild, gut fotografiert Heike !
    LG Adolf
  • de Cooper 20. Oktober 2013, 10:56

    Mit solchen aufnahmen ist es möglich für einen Moment die Zeit einfach zurück zu drehen..!
    Wünsche euch noch einen wunderschönen Herbst-Sonntag l.g.!
    de Udo
  • Jürgen Teute 20. Oktober 2013, 8:53

    Schön wenn man (Frau) sich solcher wertvollen, persönlichen Aufnahmen erinnert u. uns als Betrachter daran teilhaben läßt.
    Qualität ist nicht immer alles .......
    VG von der Küste ... Juergen
  • Andrea R. W. 20. Oktober 2013, 8:19

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Hattest du das Foto nicht auch in der Firma?
    Ja, ja, wie die Zeit vergeht. Doch wir trauern nicht um die Zeit, die vergangen ist, sondern wir freuen uns darauf, was noch kommt...
    LG andrea
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2013, 7:18

    Sehen sehr elegant aus, Reiterin und Pferd.+++++
    Die Qualität der Aufnahme wird nicht berücksichtigt, sondern unter der Kategorie "Doku" gesehen. :-)
    Liebe Grüße + schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • Koelsche 20. Oktober 2013, 0:22

    Es ist Dir doch sehr gut gelungen, diese Foto zu digitaliseren!
    Schöne Erinnerungen hat es geweckt, das kann ich mir vorstellen! Ja, die Zeit eilt mit Riesenschritten,so kommt es einem dann vor!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Irene
  • Antje Görtler 19. Oktober 2013, 22:10

    Das Pferd hatte sogar die Ehre, von Heike ausgebildet zu werden. und ich hatte die Ehre, Heike beim Kauf dieses Pferdes zu beraten. Eine richtige Schönheit haben wir gefunden:-)
    LG Antje
  • Cécile Fischer 19. Oktober 2013, 22:05

    Bist Du das auf dem Pferd? Auf diesem schönen Pferd zu sitzen war sicher eine Ehre.
    Ich finde, Du hast das Bild noch sehr gut hingekriegt.!
    Ich wünsche Dir einen schönen, erfreulichen Sonntag.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 21:07

    Kraftvolles Abfussen, schwungvolle Trabphase, Ihr Genick trägt Sie da wo es sein sollte.
    Ich bin mal an einem Strohdiemen vorbei geritten hinterher lagen da 400 Ballen im Viereck. Das Pferd auf dem ich gesessen habe war mein Ecuador, eine echte Granate. Er war genau so verdutzt wie ich, deshalb bin ich oben geblieben.
    Deine Thora war ein schickes Pferd, Ihre bemuskelte Hinterhand ein Traum.
    Thomsen1 Motto Nr. 1
    Es ist nie allein die Qualität eines Foto, was es in uns transprotiert ist von Wichtigkeit.
    Klasse Foto:-))
    LG
    Thomas
  • Antje Görtler 19. Oktober 2013, 21:02

    Die feine Thora! Ein herrliches Pferdchen, das Robert in der optimalen Phase getroffen hat.
    LG Antje
  • Dierk Roschau 19. Oktober 2013, 20:36

    Eine Aufnahme mit einer Geschichte, mag ich, sehr gut.
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 20:33

    Eine wunderbare Erinnerung
    Gruß Klaus
  • Urmel57 19. Oktober 2013, 20:08

    oh, ich mag ältere Fotos auch. Sie bergen eine Menge Erinnerungen für uns. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, auch wenn der heutige Samstag so gut wie rum ist.
    LG
    Urmel57