Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freelife32


Free Mitglied, München

Nostalgie

...mal das Thema Nostalgie ein wenig mit Humor betrachtet.
Hier links zu sehen meine erste Speicherkarte. 16 MB aus meiner Canon Powershot A 60 ... ich bekomme heute bei voller Auflösung noch nicht mal ein Bild drauf . :-))

Kommentare 6

  • Gisi H. 27. September 2015, 14:16

    Und nebenbei hat sie dann auch noch ein Vermögen gekostet!
    LG Gisi
  • Alexander R.H. 16. Februar 2013, 9:57

    ja, da hat sich in den letzten jahren doch einiges getan
    klasse idee und umsetzung
    vg
    alex
  • Freelife32 15. Februar 2013, 21:29

    @ Dominik - die funktioniert noch tadellos ... nur nicht in der 5 D MkII - da sagt sie trotz Formatierung bereits vor dem Auslösen ..... "Speicherkarte voll" - sehr geil
  • Manfred Bach 15. Februar 2013, 19:01

    Dabei waren 16MB mal hochmodern und sehr teuer :-) Gruß Manfred
  • Dominik der Weltenbummler 15. Februar 2013, 18:12

    und ich wette, sie funktioniert trotzdem noch, im Prinzip :) Eine schöne Gegenüberstellung!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Jan Krützfeldt 15. Februar 2013, 15:02

    Ist schon wahnsinn wie wenig Platz Speicherplatz heutzutage benötigt

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF Aspherical 28-200mm f/3.8-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 107.0 mm
ISO 100