Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Nostalgie.........

noch eins aus dem Fundus

Kommentare 10

  • Der - Bildermacher 29. Juni 2005, 14:20

    Sehr schöne Anaglyphe.
    Gefällt mir gut.
    Lg Björn aka DerBildermacher
  • Engelbert Mecke 12. Juni 2005, 23:01

    Wohl wahr.....Angela, die Faszination verbindet.
    Erstes Treffen der Stereo-Typen in Schortens Nov. 03
    Erstes Treffen der Stereo-Typen in Schortens Nov. 03
    Engelbert Mecke


    Gruss der Engelbert
  • Angela .M. 10. Juni 2005, 12:10

    Ihr seit ja schon richtig eine eingeschworene Gemeinschaft. Find ich gut!
    Viele Grüße
    Angela
  • Tobias Nackerlbatzl 13. Mai 2005, 18:34

    Na huch?! Irgendwie ist mir dieses Bild durch die Lappen gegangen, wie peinlich...gerade weil über die Schreibmoral gemeckert wird... :-/
    War ein tolles Treffen damals! Wenn ich an Nicos Stereoilme denke, genial. :-D Wenn ich aus Japan zurückbin, gibt's einen riesiegen Stereodiavortrag, zu dem ihr alle kommen MÜSST! :-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 31. März 2005, 14:50

    Außer Nico, der gerade ansetzt zu pusten ist ja irgendwie noch keiner bereit...das Foto ist wohl etwas zu früh ausgelöst worden.
    Ich hab da auch noch einige im Fundus, hab aber leider im Moment auch nicht soviel Zeit etwa zu bearbeiten.
    Ihr seid aber auch zu fleißig!
    Es erscheinen so viele Fotos, dass ich nach einigen Tagen FC-Abstinenz gar nicht mehr mit Anmerkungen hinterherkomme.
    Mit Deinem letzten Satz hast Du aber auf jeden Fall absolut Recht, Engelbert!

    Und die Stereo-Sektion lebt natürlich, wenn sie auch Schwankungen unterworfen ist.

    Wann treffen wir uns mal wieder?

    Die Sonne scheint schon ganz gut in Berlin, nur die Temperaturen lassen noch zu wünschen übrig, dass soll aber auch bald besser werden.

    Gruß von der auch noch lebendigen Stereo-Silke
  • Engelbert Mecke 30. März 2005, 1:16

    Die Stereo-Sektion lebt......Roland. Nur die Schreibmoral ist etwas dürftig. Ich habe mir längst abgewöhnt, die Anmerkungen zu zählen. Meine Bilder werden fleissig *geklickt*, das heisst, das weiterhin das Interesse gross ist. Ich denke manchmal, das vorallem *Nicht-fc-Mitglieder* meine Bilder betrachten.
    In der Fc gilt nach wie vor, wer Anmekungen unter seinen Bildern haben will, muss auch welche schreiben.

    Gruss der Engelbert
  • Ro Land 29. März 2005, 11:48

    :-)
    Sehr feines Gruppenbild! Sehr gut montiert und bearbeitet!
    Nostalgie ... ja, wir sollten uns mal wieder Treffen um die Stereo-Sektion wieder etwas zum Leben zu erwecken!
    Gruß, Roland
  • Philip K. 22. März 2005, 23:47

    Hach, schon wieder eine tolle Anaglyphe! Kommt jut! :)
    Aber warum puste ich da nicht? Ich hatte doch auch Seifenblasen von Silke bekommen, und die waren ja auch in Benutzung. Seltsam...
    Genialer Rahmen übrigens!

    Gruß,
    Philip
  • Lar Son 22. März 2005, 22:12

    echt!
    bisschen grün für meinen geschmack....
  • Britta Lamberty 22. März 2005, 22:10

    Moment.......suche Brille......Hab sie!
    ohhhhhh, toll!!!!
    LG Britta