Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Nostalgia

Früher konnte man durch den "Arc de Potsdam" über den breiten "Boulevard de la 7ième dimension" lustwandeln - nun hat man dort alles zugebaut...;-)

Kommentare 3

  • Steffen Rentsch 7. März 2011, 7:41

    Mit einem bewegten (Wolken-)Himmel hätte ich das Bild vermutlich nicht gemacht - wäre dann wohl auch etwas überladen...
    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 7. März 2011, 5:31

    Mir gefällt bei dieser Aufnahme die monochrome Umsetzung sehr gut. Schade nur, dass sich der Himmel so eintönig präsentiert. :-)
    LG K-H
  • Steffen Rentsch 22. Februar 2011, 20:48

    Das Thema dieses Bildes ist eine Scheinrealität, die sich offenbart, wenn man die Augen etwas zusammenkneift ...

    Linien, Formen, Perspektiven sind in jedem Bild enthalten - wir müssen nur unser Auge schulen, die Strukturen, die den Bildern Gestalt verleihen, möglichst konzentriert auf den Punkt zu bringen.
    LG Steffen