1.272 7

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- nose up -

Agusta A109K2, HB-XWC der Schweizerischen Eidgenossenschaft heute Abend auf dem Airport St. Gallen-Altenrhein.

Auf dem Bild startet die Maschine von ihrem Standplatz. Bin gespannt ob euch die Aufnahme gefällt.

Gruss Tino

Freihand am Boden liegend, 11mm, 1/250 Sekunde bei Blende 8, ISO 100, RAW

Aufnahmeort: Airport St. Gallen-Altenrhein
Datum: 15.04.2009
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm

Hab ich schon erwähnt, dass ich WW-Shots von Helis mag.. ;-)

- TAKE OFF -
- TAKE OFF -
tino-dietsche


T-321
T-321
tino-dietsche

Kommentare 7

  • Tajara 21. Juni 2009, 14:52

    cooles bild.... ich mag die perspektive.
  • Hartmut Wohlfarth 26. Mai 2009, 19:43

    Respekt das ist schon der Helle Wahnsinn dies Aufnahme zu Schießen. Grandios !!!!!
    VG Samson
  • Sonja Grünbauer 18. April 2009, 22:44

    Tolle perspektiewe. freue mich auf deine Neuen Bilder.
    du bringst ja mal was ganz anderes ins Blickfeld. richtige Fruelings out-look. GREAT
    Gr sonja
  • Herr.Bergmann 18. April 2009, 20:43

    Wooooooow, Imposant :D

    Feuerlöschung naht
    Feuerlöschung naht
    Herr.Bergmann

  • Sandy Siegenthaler 16. April 2009, 5:12

    das erkennt man schon in der vorschau als eines deiner bilder ;-)
    coole perspektive, die ich auch mal versuchen muss...
    lg, sandy
  • Stefan Biber 16. April 2009, 0:19

    Coole Perspektive, also mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Steff
  • Ueli Wyss 15. April 2009, 22:25

    Oooooh schön!!
    Ganz genial, wie du den Bfu-Heli auf dem Bauch liegend getroffen hast!! Interessante Perspektive, die die lange Nase der Agusta noch länger erscheinen lässt:-)
    Auch die Belichtungszeit ist optimal gewählt, so dass die Rotorblätter schön weich gezeichnet und doch nicht zu verwischt sind. Gefällt mir ausgezeichnet - mehr davon!!
    Liebe Grüsse aus dem Rega10 Land
    Ueli - auch von unten...