Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norwegischer Waldkater auf schwedischem Leder

Norwegischer Waldkater auf schwedischem Leder

1.120 9

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Norwegischer Waldkater auf schwedischem Leder

Kodak DC240, Blitz

Kommentare 9

  • Karl Heller 26. Januar 2004, 12:13

    miauu.
  • Blende EinsAcht 14. Januar 2003, 16:51

    ein multikulturelles bild... sehr schön :-)))))))

    lg
    barbara - die einen ami besitzt, der sich auf schwedischen sofas am wohlsten fühlt *g*
  • Egbert Borutta 20. Juli 2002, 11:22

    Kannst Du von ausgehen, Romy :-)
    Der holt sich was er will. Hat uns gut dressiert.
    Jetzt, 7 Monate nach der Frage (sorry Cornelia)
    sollte ich wohl auch langsam mal die
    Frage nach dem Namen beantworten.
    Er hat eigentlich viele Namen,
    aber meistens rufen wir ihn Olli.
  • Samashy 20. Juli 2002, 9:29

    Oh, wie kuschelig! Da wartet aber jemand auf ein paar Streicheleinheiten, was?

    Gruß, Romy
  • Cornelia St. 10. Dezember 2001, 18:51

    Hübsches Tierchen, wie heisster denn ?
  • Egbert Borutta 23. September 2001, 11:50

    Der Kater hat am Rand der Sesselsitzfläche wirklich so herum in Positur gelegen, da wollte ich das Foto hinterher nicht verdrehen.

    Unauffällig, ja das mag stimmen.
    Hin und wieder ist es nicht so einfach, den allgemeinen Wert eines Bildes selbst abzuschätzen.
  • Ralph Gathmann 22. September 2001, 17:30

    Frittierte Kartoffelstäbchen an einer Soße aus Eigelb, Öl und Geschmacksverstärkern? :) Der Titel hat mich amüsiert, das Bild ist... nun ja, unauffällig. Aber ich liebe nun mal Katzen :)
  • Ursel Gloor 21. September 2001, 22:27

    Eine schöne Katze, vielleicht um 90 Grad gedreht etwas nackenfreundlicher?Viele Grüße Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz