Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

norwegische Polizei bei Rettungsaktion

norwegisches Rotes Kreuz (1)
norwegisches Rotes Kreuz (1)
Ingrid Benabbas

Kommentare 4

  • Ulfert k 3. April 2011, 18:46

    Gut das es diese Skooter gibt. Damit jagt die Polizei bei euch bestimmt Temposünder (lach.......;
    lg
    ulfert k
  • Paul Ecke 3. April 2011, 10:47

    Wie die obigen ... sicher strafversetzt °-))))
    Lieben Gruß P.
  • Annette He 2. April 2011, 20:29

    Andreas hat recht, er sieht richtiggehend zerknirscht aus, lach. Innendienst wär wohl schlimmer für ihn, auch, wenn er kalte Finger bekommt. Seid froh, daß es die Kerle gibt.

    LG Annette
  • Andreas Hinzer 2. April 2011, 16:55

    Oh ist ja ein ganz schrecklicher Job - Schneemobilfahren, fürchterlich, ist ja wie Skifahren in Kitzbühl, Champus saufen und in Geld schwimmen zusammen.
    Er sieht auch ganz leidend aus....
    Cooler Job, wird´s nie in Deutschland geben.
    +++
    LG Andreas