Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Metzger


Free Mitglied, Freising

Norwegische Nußschale

Aufgenommen ist das Bild an einem sonnigen Morgen an einem Fiord im norwegischen Flam.
Kamera: Olympus C-740, an weitere Einstellungen kann ich mich nach 1 Jahr leider nicht mehr erinnern :-(

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 21:52

    So kann einmal auch zu viel Sonne sein. :-))
    Das Motiv gefällt mir aber gut, auch die Bildaufteilung.
    Gruß Jutta.
  • Hubert Holdener 29. November 2005, 15:49

    EBV hilft ..
    da kann man die von der direkten Sonneneinstrahlung kaputtgemachten Kontraste wieder hervorholen

    Motiv ansonsten sehr gut

    Gruss H
  • Reiner Weidemann 14. Oktober 2005, 10:57

    Klasse Bildaufteilung. Vor allen ein sehr schönen Motiv. LG Reiner
  • Swaxx Swaxx 10. Oktober 2005, 23:10

    Ich finde das Motiv auch sehr schön. Allerdings stimme ich Philipp zu. Man könnte sicherlich noch etwas mehr "rausholen". Lohnen würde es sich bei der Aufnahme bestimmt.
    Grüße
    SWAXX
  • Philipp Gilbert 27. September 2005, 8:05

    Jo Ch,

    das Bild kenne ich noch gar nicht. Sieht aber gut aus. Wir müssen nur noch etwas mit Photoshop experimentieren.

    Gruß
    Chillybohne
  • Melanie Erh. 26. September 2005, 19:55

    Wow!
    Tolles Licht!
    Toller Ausschnitt, sehr schön!

    LG Melanie