Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Harms


Free Mitglied, Kühlungsborn

norwegische Bauweise

eine kleine Hütte unweit unseres Ferienhauses auf Hidra in Norwegen

Kommentare 1

  • Dudarude 20. Juni 2008, 8:50

    Einen Wunderschönen Ort hast du hier eingefangen. Die Belichtung und die feinen Kontraste gefallen mir ausserordentlich...

    Probleme habe ich mit dem Bildschnitt und der Hohen Gewichtung des "Verbaumten" und "Verkabelten" Hintergrunds. Der wirkt leider auch auf höhe des Hauses unruhig. Ich sehe aber rechts sowas wie einen Steg. Sind dort etwa Boote? Das gäbe doch zusätzliche Idylle... Lieber ein idyllisches Querformat mit Atemraum für das Haus und vor allem für die Spiegelung... Das Wasser gibt Seele und Orientierung.

    Diesbezüglich habe ich auch das gefühl, dass das Bild nach links Kippt. Nicht grob, aber spürbar.

    Wenn du die Gelegenheit hast, versuchs nochmal. Lohnend ist das Motiv allemal.