Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Norwegian Breakaway ... Leer , Jan Berghaus Brücke

Hier noch einmal ein Foto von der Überführung der Norwegian Breakaway ,
durch dieses Nadelöhr schiebt sich das lange Schiff durch die schmale Öffnung der hochgeklappten Brücke .
Es ist ein Erlebnis , mit Sonne , Wolken und einem Hubschrauber ... ich glaube die wollten ganz dicht dieses Geschehen erleben .
Zur Zeit ist dieses Schiff in Bremerhaven zu sehen !

Kommentare 21

  • Andrea Kusajda 26. April 2013, 20:31

    WOW - Dieses Foto fasziniert mich ... wie eng das da ist und wie klein diese Brücke wirkt.
    LG Andrea
    Größenverhältnis "KLEIN" + "RIESIG"
    Größenverhältnis "KLEIN" + "RIESIG"
    Andrea Kusajda
  • Eifelpixel 9. April 2013, 13:50

    Da wird die Brücke winzig bei so einem Schiff.
    Schöne Grüße Joachim
  • Cuxmalan 9. April 2013, 9:42

    ein tolles Foto ist das geworden! In Bremerhaven habe ich versucht sie vollständig zu fotografieren, ging aber nicht mit meiner Kamera. Es ist aber auch ein gewaltiger Pott!!
    LG Marianne
  • Sandra U. Ralf J. 7. April 2013, 19:26

    Schöne Dokumentation und man sieht super die Größenverhältnisse.
    LG Sandra und Ralf
  • Zwei Münchner 7. April 2013, 14:14

    Es ist schon eine besondere Aufgabe bis das Schiff an sein Ziel kommt. Klasse Doku bild von dem riesigen Schiff und den Hubschrauber. LG Moni
  • Otto Hitzegrad (2) 7. April 2013, 10:07

    Fiddi, ein ganz tolles Foto mit dokumentarischem Charakter!
    Durch das Einbeziehen vieler Elemente hat man einen prima Größenvergleich.
    Einen schönen Sonntag für Dich und Deiner Familie,
    oTTo
  • K.-H.Schulz 7. April 2013, 9:10

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:01

    Hallo _Fiddi - bin endlich wieder in meiner gleiebten FC und bei Euch allen! Hat lange genug gedauert.....
    Im ersten Augenblick dachte ich - das ist ein Hochhaus - dabei ist das ein Schiff! Das hat ja eine Größe - das hat mit Schönheit nix mehr zu tun - oder gar mit Romantik? Kann mir vorstellen - daß dies ein Erlebnis ist! Ich grüß Dich ganz herzlich Mara
  • HAJO 6. April 2013, 19:22

    Schoenes Motiv in Super Qualitaet.
    Gruss Achim
  • Helga Hack 6. April 2013, 12:32

    Welch ein Kontrast: die kleine Brücke und das große Schiff!
    Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 6. April 2013, 10:51

    Das ist ja ein tolles Schiff, das Du auch hier wieder schön zeigst. - Dennoch weiß ich nicht, ob ich mich auf diesem Pott richtig wohlfühlen würde.
    LG Reinhold
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. April 2013, 10:04

    Und du warst wieder genau zur rechten Zeit vor Ort und hast zur rechten Zeit auf den Auslöser gedrückt!
    LG Bergjäger
  • Abracadabra 6. April 2013, 8:01

    Unglaublich, das ist eine Kunst der Technik, dennoch sehenswert.

    VG Abracadabra
  • Schattenfänger 6. April 2013, 7:31

    So ein riesen Pott. Tolles Wetter für die Überführung.
    Gefällt deine Bldaufteilung sowie der Steg von links ins Bild kommt.
    Gruß Thomas
  • smokeybaer 6. April 2013, 7:00

    jung das ist echt knapp schön gezeigt
    gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten