Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

NORWEGIAN BREAKAWAY (HDR)

Der Spitzenplatz (soweit man ihn so nennen kann) für Nicht-Pressefotografen, usw. heute Abend in der Bremerhavener Zuschauergalerie im CCC bzgl. "Norwegian Breakaway" war bereits doppelt besetzt und die Kameras mühevoll ausgerichtet ;-)
Habe daher nur sehr zügig (leider vor dem idealen Licht zur blauen Stunde) eine Belichtungsreihe für dieses HDR von dem Vorderteil der NB gemacht.
Werde für optimalere Aufnahmen sicherlich ein anderes Mal wieder da sein!
In diesem Zusammenhang war es aber nett einmal JENNO W. und JIMBUS kurz persönlich kennenzulernen :-)
Da ich leider sehr wenig Zeit hatte, bin ich auf ein anderes Motiv ausgewichen und verweilte ein paar Minuten in der Nähe der hochinteressanten "Innovation", die mich immer wieder fasziniert. Könnte ihr stundenlang zuschauen ...

xIMG_0033_4_5_t1_fr-k / 31032013





Kommentare 4

  • Charly Winkler 1. April 2013, 14:04

    mit den wolken - währe die blaue stunde- eh nicht so gekommen- wie gewünscht...
    ich finde- das es eine sehr gute aufnahme geworden ist ...

    lg- charly
  • highlander08 1. April 2013, 12:33

    Tolle Aufnahme, ist schon beeindruckend so ein riesen Pott, jedenfalls für mich als Landratte. Deine ganzen veröffentlichen Aufnahmen von "Norwegian Breakaway" finde ich Super !
    VLG highlander08
  • Photo-Obi 1. April 2013, 11:17

    Dafür dass dies Bild unter Eile entstanden ist, finde ich das Ergebnis sehr gelungen.

    Lg Claudia
  • Olaf K 1. April 2013, 9:28

    Schöne Aufnahme!