Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Norwegenanglertraumgrundstück ]

[ Norwegenanglertraumgrundstück ]

801 11

Kay Zacharias


Free Mitglied, Marienborn

[ Norwegenanglertraumgrundstück ]

Pano aus 14 Fotos vertikal 18mm vom August 2011 in Kalvåg.

Kalvåg
Kalvåg
Kay Zacharias

Kommentare 11

  • -Uwe- 19. Februar 2012, 15:40

    Ein wunderschöner Überblick ....das geht nur mit einem Pano sehr gut gemacht Kay.
    Gruß Uwe
  • Günter Mahrenholz 22. Januar 2012, 16:56

    Prima Pano. Da kann man dann wohl die Angel direkt vom Bett auswerfen.

    VG Günter
  • Moonshroom 22. Januar 2012, 0:07

    Wenn du mal en goldenen Karpfen angelst, kannst es kaufen... ;-))
    Starke Kulisse und exzellent abgebildet!
    VG --- Bernd
  • Frank Kleibold 17. Januar 2012, 7:12

    Hallo Kay. Superschönes Pano mit tollen Farben. Ist das an dem Dach des linken Hauses ein Stitchingfehler oder sieht das so aus? Na ja, selbst wenn, würde es das Bild nicht schlechter machen.
    Topaufnahme.

    LG Frank

    @Klaus Degen: Vielleicht kann Kay dafür nicht angeln :-))))
  • Ralf Patela 16. Januar 2012, 19:10

    Ach ja... Urlaub.
    Gruß Ralf
  • Christian M- 15. Januar 2012, 23:59

    Allerdings. Da kann man sich gleich beim Frühstück ein paar Köhler ziehen von der Terasse!

    Gruß,
    Christian
  • Huetteberg 15. Januar 2012, 19:23

    ein wunderschönes Panorama
    LG Bernd
  • Klaus Degen 15. Januar 2012, 19:01

    Ich staune immer wieder, wie Du als Angler nebenbei immer noch so tolle Panos machen kannst. Andere können nur angeln.....;-)

    lg Klaus
  • Sprotte 15. Januar 2012, 18:49

    Jipp die Angel gleich aus dem Küchenfenster werfen und dann frisch gleich in die Pfanne, frischer geht es wohl nicht :o)
    Dieses Land verdient nur Panos wie diese........
    +++++
    hej do
    Reiner
  • Andreas Hinzer 15. Januar 2012, 18:43

    Also die Panos bekommst du sau gut hin....in der Hütte vorne zu wohnen halte ich auch nicht für schlecht ;-)

    Sehr gut !!!
    LG Andreas
  • Burkhard Wysekal 15. Januar 2012, 18:28

    Besser gehts wohl nicht. Straßenanbindung, Bootssteg, Balkon und eine grandiose Aussicht . Das ist auch meine Vorstellung von einem perfekten Urlaub. Bildlich super erfaßt...:-)).
    LG, Burkhard