Zurück zur Liste
Norwegen - Wasserfall

Norwegen - Wasserfall

1.078 8

G.Adam Gageik


kostenloses Benutzerkonto

Norwegen - Wasserfall

Die volle Wucht! 300mm, Pentax, HP S 20 Scanner

Kommentare 8

  • G.Adam Gageik 19. Oktober 2001, 17:52

    Nööö! Ich mochte das gerade so, guck' Dir auch mal das Bild mit dem Vogel im Vordergrund an - ich scheine ein Faible für diesen Aufnahmenstandpunkt zu haben - komisch, dass ich das erst so entdecke...
    Adam
  • G.Adam Gageik 8. Oktober 2001, 18:07

    PS so gut wäre ich gar nicht im PS, dass ich das könnte!!!
  • G.Adam Gageik 8. Oktober 2001, 18:07

    @Andreas zwo,
    da ist nix reinkopiert, ich bin von dem Wasserfall weggelaufen und habe auf einmal gesehen, dass diese grünen Zweige genau diese Perspektive ermöglichten - Abstand etwa 100m zwischen Bäumen und Wasserfall. Die starke Kompression der Perspektive macht's.
    Adam
  • Andreas Just 8. Oktober 2001, 18:02

    @Andreas
    es scheint mir aber, als wenn die Baeume reinkopiert sind. Irgendwie stimmen die Groessenverhaeltnisse nicht - sieht ein bischen aus, wie die japanischen Godzilla Filmkulissen ;-)
  • Susanne Werther 8. Oktober 2001, 12:01

    Wirklich fantastisch, aber gehört der Baum und die Pflanze da wirklich mit ins Bild???!

    Gruß susi
  • Dirk Sliwinski 8. Oktober 2001, 9:27

    Es wirkt schon etwas bedrohlich.Schön gesehen.
    Gruß Dirk
  • Ramona Ruthenbeck 8. Oktober 2001, 9:00

    Sehr schönes Motiv !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz