Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

snippet


Free Mitglied, München

norwegen

>>lasst doch bitte konstruktive kritik da. ohne wird man nicht besser.

Kommentare 6

  • Uwe Mochel 23. Januar 2013, 19:50

    Für mein Empfinden kippt das Bild ziemlich stark nach rechts! Würde es neu ausrichten, ist es allemal wert.

    Grüße

    Uwe
  • Stefan Weiß 23. Januar 2013, 19:44

    Hallo, ich glaube ich wäre knapp über das Wasser mit der Kamera gegangen, hätte auf das Mädchen scharf gestellt und etwas weiter rangezoomt. Was jedenfalls bleibt, ist ein schönes interessantes Bild.
    Gruß Stefan
  • Kerstin Marsidis 23. Januar 2013, 19:21

    Mir fällt zuerst der Stein, statt des Mädchens auf. Ich glaube, ich hätte rechts doch etwas mehr geschnitten, bis unmittelbar neben dem Baum. Irgendwie würde es dann m.E. etwas stimmiger sein.
    So wie es jetzt ist, ist es nicht so ganz mein Geschmack.. Muss aber auch nicht ;-)
  • Rainer Vetter 23. Januar 2013, 19:10

    Was soll man den bitte kritisieren, das Mädchen am Ufer ist das Tüpfelchen auf dem i und macht das Bild lebendig. Gefällt mir
  • Regine B. 23. Januar 2013, 19:08

    Welch ein wunderschönes Bild.
    Weckt die Sehnsucht nach Sommer.
    LG Regine
  • Micha ohne el 8. November 2009, 22:08

    Soll ich oder soll ich nicht??? Es ist bestimmt kalt...

    Ein Bild, das eine Geschichte erzählt... Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 15.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz