5.334 6

Ralf Böttcher


kostenloses Benutzerkonto

Norwegen

Das Foto ist während einer Autofahrt gemacht worden, aber es ist doch sehenswert, oder ?

Kommentare 6

  • Ingrid das Nordlicht 24. März 2008, 16:45

    sie sind immer wieder schön, diese Spiegelaufnahmen. Das hat halt was.
    LG Ingrid
  • Manfred Lang 8. November 2003, 0:36

    @ Ralf
    Recht herzlichen Dank für die ausgiebige und auf der Landkarte gut nachvollziehbare Beschreibung! Heute ist es schon zu spät zum Nachschauen, aber ich glaube, ich war vor 34 Jahren schon einmal dort oder in der Nähe! Gewissheit verschaffe ich mir eben morgen mit der genauen Landkarte, die ich mir schon für meine nächste Reise dorthin gekauft habe!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ralf Böttcher 8. November 2003, 0:32

    Es ist auf der Autoroute von Kristiansand Richtung Sand. Das Foto stammt aus der Nähe von Bygland.
    Man fährt von Krisiansand Richtung Evje auf der Bundestraße 9. In Haukeligrend fährt man dann weiter Richtung Westen zur Stadt Roldal. Dann auf der B13 weiter Richtung Westen, wo man dann bald in Sand ankommt. Dort kann man dann wählen, ob man nach Stavanger fährt oder die Fähre benutzt um Richtung Bergen weiterzufahren.
    Diese Route ist absolut geil. Man fährt fast die ganze Zeit an einem Fluß entlang. Fährt über einen meist auch im Sommer schneebedeckten Pass. Große angestaute Seen in atemberaubenden Tälern.
    Ich hoffe diese Beschreibung reicht Euch :-)
    mfg Ralf
    PS: Wenn Ihr noch Info´s braucht, einfach noch mal melden.
  • Manfred Lang 7. November 2003, 23:57

    Sehr gut gelungen, aber eine nähere Beschreibung, wo sich diese Landschaft befindet, wäre für weitere Urlaube für mich recht interessant!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Thomas M. Weber 7. November 2003, 22:02

    Schöne Landschaft.Und wo war das genau?

    Gruss VODO
  • Johann Bernreiter 7. November 2003, 14:09

    oh, ja,
    ganz gutes pano
    welcome im club
    lg jo