Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Norwegen macht Theater..

..und Ibsen macht mit.. auch wenn er hier etwas im Abseits im Schneehaufen steht. Das Theater ziert sich gewaltig, liegt auf dem Weg der Rutschpartie vom Schloss nach unten und lässt sich ohne Vollsperrung der Hauptverkehrsstraße nur von dieser, etwas weniger eindrucksvollen Vorderseite fotografieren. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Takt des Bus- und Bahnverkehrs mal zu ändern, um freilaufenden Spaßfotografen auch mal eine Chance zu gewähren.

Kommentare 13

  • Sinja. 6. März 2013, 18:24

    Der kommende Bus stört überhaupt nicht bei diesem schönen Bild!
    Beim durchschauen deiner Bilder, fällt mir auf, dass du überhaupt ein gutes Händchen für Gebäude hast. Ich ziehe meinen Hut ;-)
    Ok… habe meistens nur im Sommer mal einen auf ;-)
    Trotzdem sie gefallen mir sehr, liebe Grüße Sinija
  • J.Kater 6. März 2013, 11:26

    Klasse abgelichtet und präsentiert!
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:09

    Tolle Farben....schönes Gebäude...bestes Licht....was will man mehr?
    LG Mary
  • DAVP 3. März 2013, 13:40

    Ist doch ne tolle Aufnahme, man hätte noch etwas richten können aber ich find's auch so klasse!
    LG Dieter
  • Herbert1234 3. März 2013, 12:35

    Hi,
    da gibt es klasse Architektur und mit dem Licht hat es auch geklappt, prima.
    LG Uwe
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 12:32

    Beeindruckendes Bild
    lg Rosi
  • NOX Nocturnus 3. März 2013, 11:26

    da habt Ihr ja mit dem Wetter Glück gehabt!
    blauer Himmel und Schnee, was will man mehr.
    schöner Blick auf das Theater
    da liegen ja noch einige Schneehaufen rum

    lg NOX Noc.
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2013, 11:17

    Du hast das Beste aus dieser Situation gemacht, gefällt mir gut diese Ansicht.
    LG Gudrun
  • Fliegender Holländer 3. März 2013, 10:55

    Sehr schön die Farben eingefangen L g axel
  • Bernd-Peter Köhler 3. März 2013, 9:28

    Der Schneehügel scheint doch eine verkehrsberuhigte Zone gewesen zu sein, bot der nicht genügend Platz, um sich dort aufzubauen?
    Munter bleiben, BP
  • Rolbinie347 3. März 2013, 9:23

    Schöne Perspektive, tolle Farben und blauer Himmer. Ihr Spaßvögel hattet doch wirklich Glück.
    Liebe Grüsse
    und noch einen schönen Sonntag.
    Brigitte
  • Urmel57 3. März 2013, 8:12

    mit dem Schnee und dem klaren Himmel wieder ein schönes Winterbild. Die Sonne scheint auch extra für die Fotografen, was will man/n mehr?
    LG
    Urmel57
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 5:40

    Gut Gezeigte Ansicht ! des Gebäudes
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lichtundfarbe
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100