Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norwegen-Lofoten Henningsvaer im Winter

Norwegen-Lofoten Henningsvaer im Winter

1.561 4

Helmut F.H.


Free Mitglied

Norwegen-Lofoten Henningsvaer im Winter

die meisten Touristen besuchen die Lofoten nur im Sommer.
im Winter, während der Fangsaison, sind die Häfen mit Booten überfüllt
die Boote im Vordergrund werden von einer Halogenlampe angestrahlt,
deren warmes Licht sich in der Ferne mit dem blauen Licht der Dämmerung vermischt

Kommentare 4

  • Ingrid das Nordlicht 13. November 2009, 17:57

    tolle Stimmung, im Februar erhoffe ich mir per Hurtigroute ähnliche Bilder
    Gruß Ingrid
  • Manfred Lang 16. Dezember 2005, 20:58

    Ich war heuer so ein "Sommertourist" und bin froh, dass du mir das Bild aus einer anderen Zeit vorstellst! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Okhan Sarikaya 16. Dezember 2005, 14:43

    Hallo Helmut,
    schöne Bilder von Norwegen präsentierst du da, ich glaub ich muss auch mal dahin. Das Bild gefällt mir gut, schöner Bildaufbau und Lichteinstellungen fallen auf.
    Gruss
    Okhan
  • Christian Albers 16. Dezember 2005, 11:57

    Hallo Helmut,

    ich als alter Lofotenfreund mag dieses Bild besonders. Besonders die Lichtverteilung habe ich so noch nicht auf den zahlreichen Lofotenbildern, die hier immer wieder mal zum Vorschein kommen, gesehen. Gruß und hoffentlich noh mehr davon,

    Christian

Informationen

Sektion
Ordner DIA 6x6
Klicks 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz