Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Staufenbiel


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Norwegen - letzte Ruhe mit Fjordblick

am Nordfjord

Friedhof der Ortschaft Vågsvåg auf der Insel Vågsøy

Negativscan

Kommentare 7

  • Angela Sp. 25. August 2008, 23:58

    Ein gut gewähltes Motiv, wo mir besonders die kleine Kapelle gefällt und die in Nebel getauchten Berge.
    Man bekommt gleich Fernweh bei Deinen Bildern.
    Angela
  • Wolfgang Vahrenholt 9. August 2008, 17:09

    Hier lässt es sich aushalten, nur jetzt noch nicht.
    Mir ist jedenfalls in Norge aufgefallen, dass die Friedhöfe immer an den schönsten Fleckchen sind.
    LG Wolfgang
  • Erhard Staufenbiel 7. August 2008, 19:53

    @ Alex, den Kannestein habe ich hier in der fc schon gesehen. Hab ihn natürlich auch aufgenommen, aber nicht sehr spektakulär.

    VG Erhard
  • Alex der Vikinger 7. August 2008, 14:41

    Tja, Vågsøy ist ja nicht gerade berühmt für seinen Friedhof ;-)) sondern für den Kannestein. Aber hier würde ich mich auch zur letzten Ruhe betten, nur jetzt noch nicht..
    Lg Alex
  • Krebs 7. August 2008, 10:00

    Einfach sehr gut, wie Du Deine Scans hinbekommst. Bist ein Meister darin geworden.
    Das Motiv mit dem Nebel in den Tälern und dem Friedhof im VG ist einfach toll.
    Wenn schon tod sein, dann hier begraben werden, das wäre es.
    Vorher fahre ich aber auch noch einmal lebendig dort hin. ;-)
    LG Peter.
  • Micha Berger - Foto 6. August 2008, 20:59

    ...beeindruckende und auch, wie körnchen71 schreibt, nachdenkliche aufnahme....
    auch wenn ich ich wiederhole...in diesem leben muss ich noch nach norwegen... :-)))
    lg micha
  • Körnchen71 6. August 2008, 17:58

    Nachdenkliches Bild....
    lg Tanja