Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Norwegen im Sauerland... I

Norwegen im Sauerland.
Kennt jemand den Tümpel? :o)
Zum Raten kommen noch mehr Bilder!

Kommentare 10

  • Kristin Henke 2. Oktober 2008, 20:30

    Bin mir ziemlich sicher daß das der Hennesee ist.
    Finde deine Fotos super toll!!
    LG Kris
  • Horst Lienert 23. Januar 2008, 23:03

    Die Wolken sind toll und durch den Aufbau bekommen sie den Platz den sie verdienen.

    Viele Grüße,
    Horst
  • Sabine Schwarz 16. Januar 2008, 21:00

    also ich bin ja nun gar kein Tümpelexperte - fürs Sauerland schon gar nicht :o)
    das hier gefällt mir am besten aus der Serie - hast du wieder mal gemappt, Kitty?
    tolle Farben - ne ganz irreale Stimmung kommt da rüber
    und ich mag den Bildaufbau mit dem Felsen/Gestrock im Vordergrund
    LG Sabine
    P.S. schön, dass du vom unbekannten Tümpel wieder nach Hause gefunden hast - ich freu mich soooooo dass du wieder da bist!
  • Stephie S. 12. Januar 2008, 0:29

    Das hier finde ich von der Serie am besten. Tolle Farben.
    Stephie
  • P r i s m a 11. Januar 2008, 19:58

    Super schöne Bildgestaltung
    und eine feine Wolkenstimmung
    falls der Biggesee noch zum Sauerland
    gehör ist er vielleicht das???????????????????
    schöne Grüße Marianne
  • Susanne Jupe 11. Januar 2008, 19:26

    Ach, das soll ein Rätsel sein.. ich dachte, du weißt nicht, wo du bist:)))
  • ~Merlin~ 11. Januar 2008, 19:23

    Traumhaft schön,

    Gruß, Kai
  • Kitty Goerner 11. Januar 2008, 19:10

    @Dieter: nöö, der Baldeneysee ist im tiefsten Ruhrpott, (fast wo ich herkomme), im südlichen Essen.
    Also das isser nicht. Schön, daß ihr miträtselt! :o)
    LG, Kitty

  • Susanne Jupe 11. Januar 2008, 19:04

    Schick doch mal eine etwas genauere Ortsangabe..vielleicht kann dir dann jemand weiter helfen:))
    Bilder sind klasse.
  • Dieter Craasmann 11. Januar 2008, 18:49

    Ich kenne mich im Sauerland kaum aus,
    der Baldeneysee liegt wohl noch nicht im
    Sauerland, oder?
    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme
    mit dem schönen Licht und dem tollen Wolkenhimmel.
    Viele Grüsse
    Dieter