Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norwegen: Im Oldental

Norwegen: Im Oldental

1.594 12

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Norwegen: Im Oldental

Auf Wanderungen durch das herrliche Oldental entdeckt man nicht nur Gletscher, Seen und Wasserfälle. Einzel stehende Hütten, teils schon verfallen und oft mit Gras auf dem Dach, erfreuen den Wanderer durch ihr eigenartiges Aussehen.

Negativscan


korrigierte Version:

Kommentare 12

  • Lanti 24. Januar 2010, 18:33

    Ein tolles Motiv hast Du da gefunden.
    Bei den Aufstiegen zu den Gletscher läuft man durch eine wirklich faszinierende Landschaft.
    VG von Lanti
  • paint4you 11. Januar 2010, 15:23

    märchenlandschaft +
    etwas unscharf -

    lg siggi
  • Michael Krüger MK 28. September 2008, 8:33

    So ein schönes Motiv. Die Aufnahme ist leider unscharf. Echt schade
    Gruß Micha
  • Gert Rehn 20. Juli 2008, 8:18

    Lieber Erhard, Claire meinte hier sei eine Fee ansässig, ich glaub aber eher wie Petra ein Troll- die stellen nicht so hohe Ansprüche ans Wohnen. ;-)) , Ein schöner kleiner Blockholzbau, wohl als Stall gebaut. LG Gert
  • Karlchen H 13. Juli 2008, 13:40

    da fehlen nur noch die kleinen Zwerge und man
    hat eine Märchen Kulisse...wunderschön
    LG
    Karlchen
  • Norbert REN 10. Juli 2008, 21:20

    Ein sehr märchenhaft anmutendes Bild, Weich und farbintensiv.
    Von dem, was da alles stören soll, kann ich nicht alles nachvollziehen.
    LG. Norbert
  • Jürgen Gieren 9. Juli 2008, 17:04

    Donnerwetter, die alte, idyllische Hütte hast Du perspektivisch gut erfaßt - da könnte man ja fast ein Ölgemälde draus machen - da geht's aber ganz schön runter - dahinter !
    Übrigens, danke für die "großzügige" Anmerkung, denke vom echten Fotografen bin ich noch meilenweit entfernt - aber trotzdem Freude ! :-)
    LG - Jürgen
  • Petra N. analog 30. Juni 2008, 17:29

    Ein Fleckchen Erde an dem ich mir sehr gut vorstellen könnte, eine lange und ausgiebige Rast zu halten...
    Wer weiß, vielleicht begegenet einem ja ein Troll...
    L.G. Petra
  • R X T 27. Juni 2008, 20:40

    Schönes Foto,
    aber irgedwie stören mich die Touristenbänke im Hintergrund.

    Gruß RXT
  • Claire Werk 27. Juni 2008, 13:26

    Das sieht ja aus wie im Märchen, gleich huscht eine fee vorbei....
    LG Claire
  • Der Dalen 24. Juni 2008, 20:33

    Hei!
    Sehr schönes Motiv, und gute Wahl des Bildausschnitts! Dem Negativscan hätte stärkeres Nachschärfen sicher gut getan. Und natürlich stört der Wanderer am linken Rand zwischen den Bäumen, den sollte man aber leicht wegstempeln könne. Die Lichter hätte ich ein wenig gedrosselt (oben bei den Bergen in der Ferne wird es mir zu blass), und vielleicht kann man auch noch etwas am Farbtemperatur-Regler spielen (auf meinem Monitor wirkt die grüne Ecke rechts um die Bänke zu gelblich/unecht).
    Schönes Foto!

    Gut Blick!
    Dalen
  • Tiefenrausch 24. Juni 2008, 19:48

    Sehr schöne, fast mystische Stimmung.

    Servus vom Werner