Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Norwegen II

Der Lysefjord von Lysebotn aus betrachtet. Die Strasse dorthin hat es in sich. 27 Haarnadelkurven und ein 800 m Höhenunterschied in kürzester Zeit. Das Wetter war leider nicht so berauschend...

Kommentare 15

  • P r i s m a 10. Juni 2007, 11:13

    Ein Traumbild, mit ganz feiner Stimmung
    gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Marianne
  • Werner Behringer 23. Mai 2007, 18:39

    Da stimme ich dem Marco zu. Und eine Spur mehr Kontrast!
    Gruss Werner
  • Marco Schweier 21. Mai 2007, 22:04

    Jetzt dachte ich das Wetter war dauernd so wie auf dem anderen Bild...
    Aber das passt doch zur rauen Landschaft. Ein bisschen dunkler könnt ich mir's noch vorstellen.
    Gruss Marco
  • BRUNO WEHRLE 21. Mai 2007, 21:46

    Eindrückliche Landschaft mit sehr gutem Licht und
    Bildeinteilung. LG Bruno
  • EL FI. 21. Mai 2007, 21:08

    Wetter jedweder Art gehört einfach dazu, mir gefällt Deine Aufnahme wegen des difusen Lichts und vom Bildaufbau her sehr gut
    LG, Elfi
    .....langweilig....
    .....langweilig....
    EL FI.
  • Herbert Collet 21. Mai 2007, 20:46

    sehr schönes naturmotiv
    lg herbert
  • Erika Fröhleke 21. Mai 2007, 20:36

    auch ohne sonne und blauen himmel ein wunderschönes natürliches foto,bin begeistert.
    lg erika
  • Ernst Hobscheidt 21. Mai 2007, 20:24

    Hallo Nadine,

    hier hast du eine super Landschaftsstimmung von Norwegen eingefangen. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 19:54

    Absolut klasse - ich liebe diese Nebelstimmungen!
    LG Jeanny
  • Sebastian Dickenherr 21. Mai 2007, 18:09

    Tolles Foto aus meinem Lieblingsland...wie icdh diese Natur dort vermisse...zum GLück findet man immer wider solche tollen Fotos...
    LG
    Sebastian
  • Bineta 21. Mai 2007, 17:45

    WOW - durch die perspektive wirkt es spannend auf mich.
    :-)
  • Chris allein zu Hause 21. Mai 2007, 17:28

    Wundervolle Stimmung mit diesen Wolken und eine sehr interessante Perspektive ... sehr fein das !!!!

    LG Chris
  • Alex der Vikinger 21. Mai 2007, 17:25

    Hallo Nadine,
    danke für deine Anmerkung. Du hast recht: ab dem 18. Mai wars in Stavanger nicht mehr so Klasse mit dem Wetter. Am Sonntag beim Rückflug wurde es aber wesentlich besser. Hier am Lysebotn finde ich aber die Wetterstimmung passend und du hast ein ganz feines Bild daraus gmacht. Das muß man erstmal zustande bringen, wenns Bindfäden regnet.
    Lg Alex
  • Gerald Schreiber 21. Mai 2007, 17:25

    Das Wetter nicht berauschend, aber ein wundervolles Stimmungsbild zeigst Du hier.
    LG Gerald
  • Björn Reusch 21. Mai 2007, 17:23

    Erinnert mich an Herr der Ringe. Fantastische Landschaft, schön festgehalten!
    Mfg Björn