Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
931 15

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Norwegen I

Bin zurück! Es war ein wunderschöner Urlaub.
Das ist in Haa, die Steine dort am Strand sind so beliebt, dass man den Leuten verbieten musste, sie mitzunehmen, um den eigenen Garten damit zu dekorieren.

Kommentare 15

  • Vera Kulow 9. Juni 2007, 16:03

    Einfach wunderschön die Landschaftsaufnahme mit dem Meer und die schönen Farben. Klasse, und es ist nicht so warm dort.
    LG
    Vera
  • Werner Behringer 23. Mai 2007, 18:30

    Ich würde mir die Steine lieber vor Ort ansehen, und das mit wachsender Begeisterung. Toll!
    Gruss Werner
  • Marco Schweier 21. Mai 2007, 21:52

    Da scheint's ja super Wetter zu haben. Toll die kleinen Häuschen. Da bin ich ja mal auf weiteres gespannt.
    Gruss Marco
  • BRUNO WEHRLE 21. Mai 2007, 21:47

    Eine ganz schöne Serie aus Norwegen. Du hast die
    Weite - von der wir hier ab und zu träumen - perfekt
    eingeholt. Ein Ort zum verbleiben. Schönes Licht und
    wieder gute Bildeinteilung....LG Bruno
  • Erika Fröhleke 21. Mai 2007, 21:43

    einfach toll,ich habe es genauso gesehen...und bin hin weg von diesem wundervollen land.
    lg erika
  • Ernst Hobscheidt 21. Mai 2007, 20:41

    Klasse dieses Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 20:21

    Sieht klasse aus, da würd ich jetzt auch gern herschlendern....
    LG JEanny
  • Sebastian Dickenherr 21. Mai 2007, 18:10

    Nochmal so eine tolle Impression aus Norwegen.
    ++++
    LG
    Sebastian
  • Bineta 21. Mai 2007, 17:44

    schöne Landschaft...besonders gefällen mir die Farben.
    die wirken angenehm warm und natürlich....
    :-)
  • Herbert Collet 21. Mai 2007, 16:52

    wunderschöne landschaftsaufnahme
    lg herbert
  • Stefan Keinz 21. Mai 2007, 16:43

    Ist natürlich schon anzusehen mit den schönen, kraftigen Farben. Bei genauerem Hinsehen vermisse ich allerdings ein wenig Schärfe.Auch dürte der Horizont noch etwas weiter aus der Mitte genommen werden.
    lg, stefan
  • Horst Reuther 21. Mai 2007, 14:32

    In dieser wunderschönen Idylle hast Du wieder viel Kraft gesammelt. Sicher werden Deine folgenden Bilder traumhaft sein...ich warte!
    Liebe Grüsse, Horst
  • Tobias Helbig 21. Mai 2007, 14:24

    schaut so winzig aus .... !

    feiner Bildaufbau ..

    Gruss Tobi
  • Christoph Rippler 21. Mai 2007, 14:14

    Postkartenmotiv :-)
  • Chris allein zu Hause 21. Mai 2007, 13:52

    Eine wahnsinns Idylle die du hier eingefangen hast ...
    Bildaufbau, Motiv und Farben sind ein Augenschmaus ... sehr fein das !!!!!!!

    schöner Wochenanfang !!!!
    LG Chris