Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Staufenbiel


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Norwegen: Djupvatnet - auf dem Weg zum Dalsnibba

Der Berg Dalsnibba liegt über dem Geirangerfjord (Norwegen, Geiranger),
dieser See auf einer Höhe von 1016 m. Oft ist der See bis in den Sommer gefroren.

Negativscan

Kommentare 14

  • Carsten CCGG Gabbert 6. November 2008, 9:35

    was für ein anblick, starke aufnahme ich bin begeistert!
  • Uwe Sievers 19. August 2008, 7:49

    Habe bei Dir mal so durchgeblättert, muß schon ein atemberaubendes Land sein, kenne ich leider noch nicht.
    Feine Aufnahmen die Du hier zeigst.
    VG Uwe
  • Lutz Pöhlmann 3. August 2008, 18:32

    ein starkes Foto!
    VG Lutz
  • Alex der Vikinger 30. Juni 2008, 13:51

    Klasse Spiegelung und herrliches Wetter. Gut gemacht Erhard und richtige Sektion ;-)
    Lg Alex
  • Wolfgang Vahrenholt 27. Juni 2008, 15:22

    Super Foto und du hast eine tolle Spiegelung erwischt.
    LG Wolfgang
  • Manfred Lang 24. Juni 2008, 23:06

    Schöne, typisch norwegische Spiegelung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Martina Bie. 23. Juni 2008, 14:54

    So, nun ist auch das "bereinigt" ;-)))))) und ich bin hier gelandet!
    Das ist ein besonders schönes Bild, Erhard! So viel Motiv trotz der kargen Landschaft! Vom Dia-Scannen verstehe ich zwar gar nichts, aber wenn Uwe es sagt, dann wird er wohl recht haben. Klasse Bild!
    LG Martina
  • Micha Berger - Foto 23. Juni 2008, 12:48

    ...klasse arbeit, respekt, besonders weil es vom vom negativscan stammt.
    lg micha
  • Erhard Staufenbiel 19. Juni 2008, 13:32

    @Uwe Da haben mir einige Freunde geholfen, aus Negativscans soviel rauszuholen, dass die Qualität stimmt. Obwohl es von Scan zu Scan schon Unterschiede gibt (Stichwort Rauschen in den dunklen Flächen).
    VG Erhard
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2008, 12:15

    Ich bin erstaunt, in welcher tollen Qualität du hier ein Negativscan einstellst!!!
    Eine sehr schöne Bildaufteilung und eine tolle Spiegelung zeichenen deine Aufnahme zusätzlich aus!!!
    LG Uwe
  • Krebs 19. Juni 2008, 8:59

    Da hast Du ja ein tolles Wetter erwischt. Ich kenne den See nur in dunkele Wolken gehüllt, mit Schneegestöber. Sehr gut getroffen.
    VG Peter
  • Ingrid Benabbas 19. Juni 2008, 6:52

    Schöne kräftige "Sommerfarben" die tollen Kontrast zu den schneebedeckten Bergen herstellen. Ähnlich sieht teilweise es bei uns hier oben auch noch aus. Feine Arbeit. LG Ingrid
  • Armin Lotz 18. Juni 2008, 21:54

    Schöne Landschaft,toll die Spiegelung.
    Gruß Armin
  • svt 18. Juni 2008, 20:21

    Norwegen von einer seiner schönsten Seiten. Die Grössenverhältnisse versetzen mich immer wieder in ein offenes Staunen.
    Da möchte ich jetzt sein :-)

    Nette Grüsse.