Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Klaus Schäfer


Pro Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

Norwegen (10)

Nachmittags gegen halb zwei am 20. Januar. Die Sonne ist das erste Mal nach langen Wochen wieder für ein paar Momente zu sehen gewesen. Genauer gesagt: Es war ein kleiner Teil der Sonne, der gerade mal über die Hügel gekratzt hat.

Kommentare 3

  • Manfred Lang 28. März 2013, 21:55

    Traumhaft zu sehen, vor allem wenn ich an meine vielen "Mitternachtssonneneindrücke" im Sommer denke,......... alles dieselbe Sonne! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anna und Martin 25. März 2013, 9:27

    Sieht sehr stimmungsvoll aus.

    lg Anna und Martin
  • Rainer Klassmann 23. März 2013, 15:25

    Ein echter Lichtblick, nach so langer Zeit.
    Für die wenigen Menschen dort sicher auch...
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen 2013
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 32
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 48.0 mm
ISO 100