Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
857 11

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

norway

... ist auch ein bißchen in bavaria, wie so mancher EU-Kommisar vielleicht akzentfrei sagen würde :-)

Kommentare 11

  • Dario Zeller 3. März 2011, 20:12

    Sehr schön im Hochformat, das hier gut passt. :)
  • J. Simon 27. Februar 2011, 20:03


    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon
  • SchwedenSabine 25. Februar 2011, 12:22

    Wow, es scheint kalt zu sein bei euch da unten. Schöner Blick und Licht.
    VG Sabine
  • Jan Geerk 25. Februar 2011, 11:19

    Fein.
  • Markus A. Bissig 25. Februar 2011, 10:39

    Schönes Bild:
    Freundliche Grüsse aus Tromsö - Norwegen
    Markus
  • M.Hogreve 25. Februar 2011, 7:49

    Ich könnt bei einem so tollen Foto nicht solange mit dem Upload warten, hat ne ganz tolle Lichtstimmung !
    lg
    Manfred
  • Doc Martin 24. Februar 2011, 22:20

    Jetzt hau sie raus, die Schmankerl...da muß man wirklich nicht da hoch fahren :-))
    LG Martin
  • nature-moments 24. Februar 2011, 21:14

    Mit solchen stimmigen Archiv bilder darfst du immer wider kommen. Mir ist es schlussendlich egal wie alt ein bild ist, es muss einfach stimmig sein. und dies hier finde ich eine starke arbeit. dramatischer himmel, schöner vg, stimmung schön und gut festgehalten.......schönes licht. gute arbeit
  • Cornelia Schorr 24. Februar 2011, 20:44

    Dieses Grau-Rosa ist sowas von schön! Auch das Hochformat bildet hier eine gute Abwechslung!

    LG conny
  • Jose A. Casal 24. Februar 2011, 20:28

    Preciosa !!!
    Saludos.
  • Belfo 24. Februar 2011, 20:03

    ... das Bild schlummert schon seit dem 13.12.2006 im Archiv ... und ich würde nicht beschwören, dass es damals "aktuell" war :-)

    ... aber ab und zu muss ich auch mal was aus dem FC-Archiv entlassen ... da warten jetzt schon über 1000 Bilder, manche sicher sogar mehrfach, weil ich nicht mehr wusste, dass sie schon mal drin sind :-)

    Gruß Hans