Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...norway...

...

..etwas archivkost: aus meinen kindertagen..

..scan vom negativ / ebv tralala..

...

...ich wünsche euch was...
...ich wünsche euch was...
Arne We.


...

Kommentare 6

  • Margit Haider 21. Dezember 2005, 20:57

    sieht irgendwie ein wenig trostlos aus.. aber sicher ein guter ort, um mal einfach ein wenig nachzudenken...
  • Steffen S. 21. Dezember 2005, 15:49

    Auch wenn's schon alt ist, gut fotografiert ist es doch!

    LGS
  • Stefan Nagott 21. Dezember 2005, 15:30

    Klasse Wirkung !

    lg
    Stefan
  • Mia F. 21. Dezember 2005, 15:18

    schoene Kindertage hattest du!
    ich mag das..;-)
    lg
    mia
  • Kathy Rett 21. Dezember 2005, 15:12

    Sieht aus wie Männlein und Weiblein...;o)
    Alt und marode...Kindheitserinnerungen..wie so oft bei deinen Bildern.
    Gefällt mir sehr.
    ;o) Kathy
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Dezember 2005, 14:52

    noch vor dem Lesen dachte ich mir, das sieht aus wie ein Bild aus den 60ern :-) Ich mag es so wie es ist, mitsamt diesem eigenartigen Rahmen :-)
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz