Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Northern Light mit Sternschnuppe - IS 2013 #19

hier eine Aufnahme von Thingvellir... das rötliche Licht am Horizont ist Reykjavik

Kommentare 7

  • Dieter Schweizer 28. April 2013, 10:20

    @David: wie schon geschrieben, ich habe sie auch mit eigenen Augen gesehen... bei einer Langzeitbelichtung hat man ja Zeit zum gucken. Ein Flugzeug hätte ich sicher davon unterscheiden können.

    lg
    Dieter
  • David Oberholzer 28. April 2013, 8:30

    Ich denke die "Sternschnuppe" ist eher ein Flugzeug (horizontaler Verlauf).
  • Dieter Schweizer 23. April 2013, 20:59

    @Martin: die Sternschnuppe ist mir sogar mit bloßem Auge aufgefallen.... hatte nur gehofft, dass sie auch auf dem Bild sichtbar ist. War ein glücklicher Zufall.

    lg
    Dieter
  • Rebekka D. 23. April 2013, 20:51

    mega Stimmung .... ;o) Rebekka
  • Doc Martin 23. April 2013, 19:55

    Stark, die sieht man dann erst im Bild.
    LG Martin
  • N O R D W I N D 23. April 2013, 8:32

    GRANDIOS ! ! !

    vg klaus
  • Andrea Potratz 23. April 2013, 5:04

    Wow, was für ein herrliches Licht.
    Einfach große Klasse
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1