Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Northern Light - IS 2013 #18

dieses Erlebnis hatten wir an unserem ersten Abend am Myvatn.. dafür lässt man gerne das Essen kalt werden :-)

Ich habe hier eine Fisheye-Aufnahme etwas entzerrt, ein leichter Effekt dieses Objektives ist natürlich dennoch insbesondere bei der Hütte rechts zu sehen.

März 2013

Kommentare 6

  • Christian Borchers 23. April 2013, 20:38

    Einfach cool. Vor allem, da das Nordlicht so nett war, und die zweite Hütte eingerahmt hat.
    Sa was möchte ich eines Tages auch mal sehen...

    Gruß
    CB
  • Anna und Martin 23. April 2013, 8:20

    Sieht echt toll aus und auch noch so friedlich.
    lg Anna und Martin
  • Biggi Oehler 22. April 2013, 21:20

    Wow, das einmal erleben zu dürfen muß doch wohl das Größte sein. Ich glaube, ich wäre die ganze Nacht draußen gesessen.
    Eine großartige Aufnahme mit diesem Gespensterhimmel, das ist einfach fantastisch. Du bist zu beneiden.
    Ach,...ich sehe Deine Spuren im Schnee.
    Das kommt zu meinen Fav.
    LG.
    Biggi
  • Doc Martin 22. April 2013, 21:16

    Wieder einfach super, Gestaltung ,Farben und Schärfe sind ganz fantastisch
    LG Martin
  • Irene und Nadine 22. April 2013, 20:50

    Eine tolle Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • roby ventura 22. April 2013, 20:38

    bellissimo spettacolo della natura. complimenti per lo scatto ciao ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 4
Belichtungszeit 13
Brennweite 15.0 mm
ISO 200