Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

north Window

das North Window im Monument Valley gewährt einen schönen Durchblick auf die fernen Buttes.

Kommentare 9

  • Wolfgang Payer 10. September 2007, 13:59

    Licht und Schatten wirken hier sehr gut!
  • Maren Arndt 1. September 2007, 11:45

    Wer ein mal in dieser Gegend war, kommt nicht mehr davon los, dreimal schon war ich dort und wenn Gott es erlaubt , werde ich sicher nochmals dahin fahren. Vorerst gucke immer wieder gerne Bilder von FClern an, jedes hat eine neue, andere Sichtweise.

    Viele liebe Grüße
    Maren
    P.S. auch ohne Sternchen ;))
  • Uwe Skotschier 31. August 2007, 13:53

    Klasse Durchblick auf ein Traummotiv!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Josef Schließmann 31. August 2007, 12:04

    Tolles Bild mit schöner Tiefenwirkung.

    LG Josef
  • ...klee 31. August 2007, 10:06

    Mir gefällt unglaublich gut die Lichtgestaltung hier. Von links nach rechts geht es Stück für Stück vom Dunkeln ins Helle. Das Schönste ist das sanfte, kräftige, dunkle Rot unterhalb des helleren Felsens. War das Abends?
    ...klee
  • Michael Ledermüller 31. August 2007, 9:12

    Tolle Bildgestaltung, wie der Titel schon sagt, ein Blick durchs Fenster mit toller Kulisse.
    Gruß Michael
  • Marco Schweier 31. August 2007, 7:19

    Träum... ein super Blick durch das Valley hier. Sehr schön und stimmungsvoll.
    Gruss Marco
  • regineheuser 31. August 2007, 7:17

    WOW.........ist das schön und die Bildqalität, spitze
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stefan Giehl 31. August 2007, 7:15

    Und wenn Du Dich jetzt ganz langsam umdrehst, dann siehst Du sie reiten, die helden aus dem Cowboy und Indianerfilmen. :-)
    Einfach nur : WOW
    Eins meiner Favotiten.
    Gruss, Stefan