Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

North Park

mit Abschuessigkeit.

Kommentare 19

  • Werner Ekaf 19. Februar 2013, 22:38

    eine Kugel Amerarena - Eis in der Tüte bitte
  • EggiMA 17. Februar 2013, 11:10

    hier kann man carl mieten und keine cars
  • Jefaelltmaso 15. Februar 2013, 14:06

    in diesem fall waeren die exifs tatsaechlich indizienmaessig verwendbar gewesen ;-).

    stativ ist uebrigens ... ach auch egal.

  • Ryan House 15. Februar 2013, 13:45

    Nicht unbedingt. Allerdings fällt mir die Bewegung nur beim Hütchen und beim Grünzeug deutlich auf. Hätte ja auch sein können, dass es einfach nur sehr windig war und Du Dich ausnahmsweise - wie jeder ordentliche Fotograf - mal zu Fuß auf die Straße gestellt hast, statt aus dem fahrenden Auto heraus besser gestaltete Fotos zu machen als andere mit Stativ und 6000-Euro-Kamera.
  • Jefaelltmaso 15. Februar 2013, 13:39

    sehr gut bemerkt, war aber auch nicht schwierig oder?
  • Ryan House 15. Februar 2013, 12:29

    Die Frage, die sich mir gerade stellt, steht auch im Bild: Moving?

    Ich vermute: Ja.
  • nuengsongsam 15. Februar 2013, 9:07

    Platzhüterhütchen bei der Arbeit.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. Februar 2013, 8:02

    Mit Carotine gedoped.
  • andreas-g. 14. Februar 2013, 23:12

    ausgezeichnet!

    North Park - ich hatte heute noch überlegt, ob ich meine Kamera nicht mal in den hiesigen Nordpark schleppen soll - wäre aber eine ganz andere Dimension ;-)
  • Jefaelltmaso 14. Februar 2013, 22:25

    Cony, danke.
    ein paar Gedanken dazu,
    ich zeige oft ausschnitte aus stadtlandschaften und um das zu betonen sind anschnitte ein übliches fotographisches mittel. sie weisen auf die Realität jenseits des bildes hin. das Hausdach wäre nur bei exakt frontaler Stellung des fotographen zur Hauswand horizontal. da es hier einen Winkel gibt ist dies nur für die horizontalen in Augenhöhe der fall, i.e. ca. die Türhöhe. die ist horizontal.

    gruss

    jef.
  • INTER POL 14. Februar 2013, 21:19

    Sehr gut
  • Cony Mayer 14. Februar 2013, 21:14

    Hallo,

    ich find den blauen Kofferraum links, den angeschnittenen Kanaldeckel vorne und den Kabelmast hinten rechts stören. Trotz Abschüssigkeit könnte das Hausdach gerade sein.

    Hoffe, in der Rubik korrekt geantwortet zu haben und keine Gefühle damit zu verletzten.
    Schlussendlich bleibt es Geschmacksache.

    Schöne Grüße
    Cony
  • Frederick Mann 14. Februar 2013, 19:30


    +++
  • irene de navarro 14. Februar 2013, 19:19

    kabelkreuzung
  • schallundrauch73 14. Februar 2013, 18:58

    mit Verhütung.

Informationen

Sektion
Ordner NP
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten