Zurück zur Liste
Norrens Blues - Bin wieder hier!

Norrens Blues - Bin wieder hier!

1.280 5

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Norrens Blues - Bin wieder hier!

Das blaue Licht hat mich wieder. Der wunderkalte, windstille Winter (temporär, soviel ist gewiss in Stockholm um diese Jahreszeit .-)) und meine "La°ngfärdsskridskor" sind meine besten Gefährten.
Achso:
Selbstauslöser, Ich habe vor einem STATIV possiert. Mitten auf dem Tullinge Sjön, das ist der See von Tullinge, dem verschlafenem Dorf in der Nähe von Stockholm, in dem der Mörder der schwedischen Aussenministerin gewohnt hat.

Kommentare 5

  • Monika Die 20. Januar 2004, 22:46

    Na x-beinig würde ich jetzt nicht behaupten, du machst eine gute Figur ;-)
    Ich würde da oben auch einmal einen solche Winter mit diesen Freuden geniessen.
    LG Moni
  • H W. 20. Januar 2004, 13:23

    @Monika. Ja, man könnte auch meinen - sieht sehr x-beinig und lahm aus, wie sie da uebers Eis gleitet.(Aber, es stimmt - ich habe versucht anzuhalten - bei 1-2 sek Belichtungszeit). Mit diesen langen Gurken gleitet man erstaunlich stabil, selbst ueber ruckeliges Eis)
  • Monika Die 19. Januar 2004, 23:16

    *winke winke* Henrike ;-)
    Und mit diesen unförmigen långfärdsskridskor kannst du wirklich übers Eis gleiten???
    Beneidenswert bist du und die Langzeitbelichtung gibt der Aufnahme Dynamik, konntest nicht lange genug stillstehen.
    LG Moni
  • H W. 18. Januar 2004, 23:58

    Hier nochmal im Detail der Name der Dinger an meinen Fuessen:
    "L å n g f ä r d s s k r i d s k o r"
    [gesprochen: long-ferds-skried-skur] (eigentlich ganz einfach)
    Tolles Zeug! (extrem leicht, passt an Langlaufschuhe)
    Henrike
    Mein Auto war ein schwieriger Fall, aber jetzt hustet es wieder wie das Alte.
    H
  • H W. 18. Januar 2004, 23:44

    ... und heut nacht wirds schneien. Bin traurig (wegen der Verwuestung des herrlichen Eises) und gespannt (kann die Schlittschuhe, ohne die Schuhe wechseln zu muessen gegen Langlaufschi austauschen)((Nur der Montag spricht etwas gegen Wintervergnuegen)).
    H