Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Weiß


Free Mitglied, wo der Waschbär belfert, Kassel

Noroviren sind 'ne beschissene Angelegenheit...

oder auch

'seit neustem glaube ich an die existens von treibsand'

beides unangenehm das,

whatever,


häppy new year!!

Kommentare 3

  • Herr Weiß 7. Januar 2007, 19:58


    absolve te!!

    hab aber auch'en neues spielzeuch für Dir, musste nur noch draufdrücken und alles wird gut!!

    (-;{
  • ---((( R.Carsten B. 6. Januar 2007, 17:28

    schärfer als das was ich mit deiner kamera gemacht hab
    sorry ;---)))

  • Tethys ² 5. Januar 2007, 20:30

    moin!!

    die knipsen hingen zum glück gut an mir dran und ich hatte noch meine stöckschen inner hand, aber umfallen konnte ich eh nich so tief wie ich da kurzfristig drinnsteckte *ggggg*




    (-:{

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz ©