Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armand Wagner


World Mitglied, Naturpark Our

- Normandie - o1

- Etretat -
_______________

mit diesem Foto möchte ich mich
aus meinem Kurzurlaub zurück melden.

macht euch auf weitere - Postkartenfotos - gefasst :-())

Kommentare 20

  • Heike E. Müller 12. August 2013, 18:13

    Étretat - mein Lieblingsort in der Normandie.
    Schön von Dir festgehalten.

    Wo sich schon Maler wie Corot, Jongkind, Courbet und Monet, auch Musiker, darunter Offenbach und Massenet, Schriftsteller wie Maupassant, der nicht weit weg hier lebte, wohlfühlten, gefällt es mir auch.

    Lieben Gruß von HEIKE
  • Carlo Dumeland 9. Mai 2010, 18:41

    super Bild
  • Ralf Büscher 8. März 2008, 18:32

    Knachige Farben und schön Scharf

    Ralf
  • Sus Bogaerts 9. Oktober 2007, 10:11

    In der tat ein postkartenmotiv! Schön in szene gesetzt Armand!
    Grtz, Sus
  • Véronique Soulier 7. Oktober 2007, 19:13

    Superbe composition avec les barques en premier plan.. bye VS
  • CarineR 26. September 2007, 22:44

    Urlaubsstimmung par excellence!
    Lg Carine
  • Michèle lu 25. September 2007, 17:38

    Wie du geshen hast mag ich Boote in der Normandie (merci fir de Kommentar) und Deine Postkarten mag ich auch.Jaja bitte mehr
    bj Michèle
  • Marc Deloge 25. September 2007, 17:37

    Ja, ja, erinnere mich noch gut an dieses Bilderbuchplätzchen... gleich links davon, sind die Felsen atemberaubend 'lochhaft' LOL
    Good to have back.
    REGARDS
    MARC
  • PaleMale 25. September 2007, 9:16

    Ja, die Kirche hat was
  • That´s Life 25. September 2007, 6:38

    schöööön! ... schade, dass das Hotel etwas stört, aber gehört nun mal dazu
    lg That´s Life
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. September 2007, 23:44

    Ja, das glaub ich gerne..wenn man da Urlaub macht, müssen Postkarten herauskommen...LACH...
  • Olli51 24. September 2007, 23:41

    schöner küstenstreifen und wie bestellt diese schönen wolken:-)))

    olli
  • Renate Bonow 24. September 2007, 23:10

    meeeeehr postkarten, sehen will.
    lg renate
  • Jutta.M. 24. September 2007, 22:59

    Das ist wirklich eine Postkarte mit den Booten, der Steilküste und dem Wolkenhimmel, mehr konntest du wohl nicht draufbekommen ;-)))))
    ach und die Brandung und das Möwchen hätte ich fast vergessen!
    Da gibt´s viel zu schauen.
    LG Jutta
  • Gerry Schmit 24. September 2007, 22:18

    bass de rem do oder hues de e Computer an der Vakanz fonnt?
    Majo da si mer frou dass de rem do bass :o)))
    Si scho gespaant wat nach alles kennt, ruffen der Muer emol un.
    Ciao amigo, Gerry
  • Harald Freis 24. September 2007, 21:19

    Schwungvolle Aufnahme.
  • Benjamin Franz 24. September 2007, 21:14

    Schicke Postkarte, ich hätte auf den Mann links verzichtet und das Boot nach Links genommen
  • Terje Nicolaysen 24. September 2007, 20:16

    Beautiful! Very nice sky and colours !
    Regards
    Terje
  • Schu - Santioni Sandra 24. September 2007, 20:16

    super Postkarte. Bin froh dass du wieder da bist. Hoffentlich gut ausgeruht ;-))
    Sandra
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 24. September 2007, 20:15

    stümmt : bilderbuch !

    schön, daß du wieder da bist!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Normandie
Klicks 1384
Veröffentlicht
Lizenz ©