Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Normandie im Mai (1)

Normandie im Mai (1)

441 9

Bernd Kadatz


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • d.i.e. 12. Mai 2009, 23:00

    gefällt!
  • Bernd Kadatz 12. Mai 2009, 21:32

    Hallo KA Mera,
    ich warte nun schon seit einigen Tagen auf diese Waatschn` von Dir, in der das Wort "Mante" mindestens einmal vorkommt ;-)
    Allen anderen Kommentatoren vielen Dank für Lob und Kritik!
    LG Bernd
  • KA Mera 12. Mai 2009, 20:12

    Wa sehe ich da... ein Werk in bester "Harry Mante" Tradition!
  • Falk Becher 11. Mai 2009, 22:38

    Perspektive ist wirklich gut. Schärfe und Kontrast und ebenso gut, nicht übertrieben.
    Gruß, Falk
  • Andy Volant 11. Mai 2009, 20:40

    Sehr schöne, feine Tonwerte und optische Wirkung. Eine größere Tiefenschärfe bis zu den Viechern hätte mich noch mehr begeistert.
  • Robert RS Schmitt 10. Mai 2009, 22:21

    Eine in sich sehr stimmige Aufnahme, nur die Kuh ganz links ist etwas abgeschnitten. Insgesamt ist das in meinen Augen ein tolles Foto.

    MfG der Robert
  • Herr Droso 10. Mai 2009, 19:31

    Ein schönes Bild, welches Fernweh schürt. Der Eye-Catcher ist prächtig. Graue Wolken und saftiges grün sind typisch. Ich hadere etwas mit dem linken Mauerstück - vielleicht hätte man es mehr mit einbeziehen sollen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Sven Caspers 10. Mai 2009, 19:12

    Gelungen ;-)
  • Andi Heinze 10. Mai 2009, 19:02

    Tolle Aufnahme und super Perspektive, gefällt mit
    LG
    Andi