Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.277 60

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

/

Nikon D70s, 18-70mm@18
RAW, Zeitautomatik, 1/320s, f 8, ISO 200
nicht wenig EBV :-)

[Kritik erbeten]

Kommentare 60

  • Pleff Albrink 7. Februar 2006, 18:41

    Wie Jacky und Cleo !
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut !
    VG Pleff
  • Cleo Matis 7. Februar 2006, 10:33

    Schade, denn auch mir hat es sehr gut gefallen - bleibt bei meinen Favoriten :o)
    LG Cleo
  • Jacky Kobelt 7. Februar 2006, 9:45

    Lass dich nicht entmutigen - mir gefällt dieses Bild sehr gut, insbesondere der Bildaufbau ist beispielhaft.
    Auf meinem Monitor wirkt es sehr dekorativ - von Grünstich keine Spur.
    Allein schon die Tatsache dass es für die Galerie nominiert wurde, beweist, dass es sich um ein besonderes Bild handelt.
    Es hat nun leider die letzte Hürde nicht ganz geschafft.
    Das kann allerdings auch bedeuten, dass wahre Kunst in unserer fc nicht immer mehrheitsfähig ist.....

    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • Norman B. 7. Februar 2006, 0:05

    hm, deutliches ergebnis....
    wie dem auch sein mag, hat trotzdem spass gemacht:-)

    mein dank geht an
    sandra, die das bild vorgeschlagen hat;
    hendrik bogon, ohne dessen contra aus einem vorangegangenen voting dieses bild (mein 0,80 steg *g*) höchstwahrscheinlich nie entstanden wäre;
    alle, die das bild für galeriewürdig befunden haben;
    an die vier contra-voter die das kundgetan haben und von denen immerhin zwei gesagt haben was ihnen nicht gefällt...

    @oliver kretzler: nein, das (gefrorene) wasser kann im unteren bereich keinen grünstich haben, einer der ersten arbeitsgänge war die konvertierung in graustufen

    @der david: ein contra ist kein problem, schon gar nicht wenn es konstruktiv ist. was immer du hier bewegen möchtest, der weg den du da gehst führt dort nicht hin
  • Alain Kaa 6. Februar 2006, 23:01

    pro
  • Gerald Große 6. Februar 2006, 23:01

    +
  • Ralf Kesper 6. Februar 2006, 23:00

    Pro
  • Christian Junge 6. Februar 2006, 23:00

    +
  • Elmar Weder 6. Februar 2006, 23:00

    +
  • Rike Bach 6. Februar 2006, 23:00

    mich spricht es an
    pro
  • Dirk H B 6. Februar 2006, 23:00

    +
  • T O M 6. Februar 2006, 23:00

    +
  • Sandra Lö. 6. Februar 2006, 23:00

    ich mag den stil - pro
  • Volker Kr. 6. Februar 2006, 23:00

    +++
  • DerMueller 6. Februar 2006, 23:00

    Klasse - Pro