Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Normalpano Frejus Centre Ville

Im Hintergrund kann man eine kleine Kneipe erkennen, in der es ohne Zuzahlung Campylobakter gibt.

Kommentare 10

  • dirk.h. 6. Oktober 2012, 9:44

    Klasse Pano.
    Den Standort hast du perfekt gewählt.
    Noch einen halben Meter zurück und die schöne Rundung wäre ganz mit drauf.

    LG Dirk
  • Bina Schulz 4. Oktober 2012, 10:53

    absoluter Hingucker dein Bild,
    die Perspektive genial.
    Ich hoffe du hast diesen Angriff der Campylobakter
    wieder gut hinter dich gebracht.

    LG Bina


  • Frank Keller 4. Oktober 2012, 9:24

    Ich sehe eine extrem starke Aufnahme - mir geht es, wie vielen hier, vor allem um die Rundung, die wirklich klasse ist - auch wenn ich sie mir, weas bestimmt nicht möglich war, in Gänze auf dem Photo wünschen würde.

    LG von Frank
  • Bobanac Andreas 3. Oktober 2012, 20:56

    Hallo Gottlob,

    1A Pano, die Rundung in der Mitte
    ist ein Blickfang.

    VG Andreas
  • Armin Appel 3. Oktober 2012, 20:53

    Gerade gegooglet:
    Bakterien vom Typ Salmonella oder Campylobacter. Diese beiden Bakterienarten sind die häufigsten Erreger von Durchfall-Erkrankungen beim Menschen. Meistens werden sie über Lebensmittel aufgenommen.
    Na, ich hoff Du hast dir keine Extra Portion gegönnt

    LG Armin
  • . christine frick . 3. Oktober 2012, 18:36

    Das sieht schick aus.
    LG Chris
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 13:52

    Starkes Pano und herrlich mit den ganzen Lichtern. Sehr gelungene Nachtaufnahme.
    LG Ellen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2012, 13:31

    Oh ha, danke für die Warnung :)))
    Ein interessant aufgenommenes Pano
    LG Gudrun
  • UK-Photo 3. Oktober 2012, 12:46

    Genial!!!!!! Eine super Aufnahme, aber ohne die Zutat wäres es für den Fotographen wohl angenehmer in seiner Erinnerung ;-) "Du hattest Dir doch noch so viel vorgenommen!" ;-)
    LG
    Uli
  • Katja Calendula 3. Oktober 2012, 12:22

    ...perfekt durch die Rundungen des Weges...was bitteschön ist Campylobakter?? LG Katja

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 200