Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Normalerweise", München Hbf, Bayerstraße, 07.08.2010

... ist es doch so, wenn Du Dich für das Bild eingerichtet hast und eine Szenerie mit Kuh, Bahn oder anderen Sachen einfangen willst, dass Dir entweder das Zusatzobjekt so aus dem Bild läuft, dass sein Hinterteil unfotogen noch im Bild oder das Zusatzobjekt das Hauptobjekt verdeckt und Du das Bild nur in die Tonne oder bei digitalen Aufnahmen löschen kannst.
Hier war für mich nachher bekommen, dass Fluchen beim zeitgesteuerten Auslösen, 2 Sekunden, voreilig.
Und nein .. bei dem Mann habe ich nichts nachbearbeitet, dass er so schemenhaft bzw. schablonenartig rüberkommt (überlege aber an einer Version mit roter oder grüner Einfärbung dieses Elements zu arbeiten).

Kommentare 1

  • Fri Lo 9. August 2010, 20:20

    Wirkt in jedem Fall sehr gut auf mich!
    ich muss auch wieder in der Nacht mal los!
    LG
    Fritz