Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... normalerweise liegen hier mehr alte Kähne ...

... aber in Glückstadt war an diesem Tag eine Festivität und da sind die ganzen schönen, alten Schiffe einfach hingedampft und gesegelt, so dass uns nur der fast leere Hafen des Hamburg Museums der Arbeit, Hafenmuseum (im Aufbau) zur Besichtigung blieb. Doch auch so war dort noch genug zum Entdecken ...

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/11.0
Zoom (Fokallänge): 82mm (equiv.)
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 19. Juni 2008
Aufnahmezeit: 16:01
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 11

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 28. Juli 2008, 13:10

    Wunderbare Perspektive, klasse das "Flaggschiff " die Bleichen zusehen

    Gruss J.R.
  • Trautel R. 28. Juli 2008, 8:41

    hervorragend aufgenommen in dieser perspektive.
    vor vielen jahren war ich einmal in glücksstadt, nur leider gab es damals noch nichts digitales.
    einen guten start in die neue woche wünscht trautel
  • Antonio Spiller 27. Juli 2008, 23:32

    Sehr schön gemacht und Schiffe sind sowieso meine Lieblinge. Aber das Ozean in München erlaubt nur Spielzeug Schiffe.
    Servus, Antonio
  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2008, 18:55

    Wenn das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre, wäre ich dort verloren gegangen! *g*
    I mog so oides Klupat!
    liegrü die gerlinde
  • Brigitte Specht 27. Juli 2008, 12:08

    ....das hat doch durchaus für ein weiteres schönes Foto gereicht...::))
    L.G.Brigitte
  • Zwecke 27. Juli 2008, 10:36

    ich stelle mir das als landratte höchst interessant vor.
    muss man einmal gesehen haben.
    lg horst
  • Rolf Bringezu 27. Juli 2008, 9:40

    Hast hier eine sehr schöne Perspektive gewählt. Bringst sowohl andeutungsweise die Kräne, wie auch die Schiffe zur Geltung.

    VG Rolf
  • ilona enz 27. Juli 2008, 9:17

    Hafen bieten immer tolle Fotomotive. Da rostet vieles auch dahin.........Schade, das der Himmel auch grau ist. Gut fotografiert. LG Ilona
  • jopArt 27. Juli 2008, 8:00

    wie sie sehen, sehen sie nichts! ;-)))
    na ja, fast nichts, der rest ist doch noch ganz ansehnlich, schöne, ungewöhnliche perspektive!

    lg hans
  • Elisabeth Pimper 27. Juli 2008, 7:36

    Du hast ja reiche Beute aus deinem Urlaub mitgebracht, jedes der Bilder ist sehenswert
    Lg Sissy
  • HP. 27. Juli 2008, 7:36

    Selten gezeigte, aber sehr gut gelungene Perspektive.
    Sieht interessant aus.
    lg Herbert