Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Graf Münster


Free Mitglied, Münster

normalerweise...

...möchte meine Frau nicht, dass ich Bilder von ihr ins Internet stelle,
aber hier habe ich mich einfach mal darüber hinweggesetzt :)
Mal wieder auf der Fortaleza

Kommentare 3

  • Uli P. Weber 31. Januar 2010, 8:01

    Durch Deine Frau im Bild, kann man so richtig die Dimension dieser gewaltigen Klippe abschätzen!
    Wunderbares Foto!
    Da haben wir übrigens was gemeinsam. Meine Frau möchte möglichst auch nicht auf meinen veröffentlichten Fotos auftauchen. Aber auch ich setze mich manchmal einfach darüber hinweg!
    ;-))
    Überblick ...
    Überblick ...
    Uli P. Weber

    LG Uli
  • Hans Georg Gemünden 13. Mai 2009, 14:21

    ich muss unbedingt mal wieder rauf auf diesen Felsen ... das letzte Stück ist immer eine Herausforderung

    Viel Spass im Valle

    LG JG
  • galadriel09 12. Mai 2009, 18:18

    Na ja, da kann man sie auch nicht wirklich erkennen ;-)
    Aber zum Größenvergleich ist das gut!
    Da sieht man gut, wie tief es da abwärts geht, und das ist ja längst nicht alles!
    LG galadriel