Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Norma Mary

Schottisches Fischfabrikschiff

Kommentare 4

  • Rita Köhler 28. Januar 2006, 19:20

    Interessante Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Rolf Engeler 7. Januar 2006, 20:06

    @ angelika

    Wenn man den Begriff Seelenverkäufer hört, denkt man in der
    Regel an ein altes Schiff, von dem man hofft, dass es nicht
    schon im Hafen sinkt.

    lg rolf
  • Angelika Stück 7. Januar 2006, 18:49

    woher kommt eigentlich der begriff seelenverkäufer?...lg geli
  • Angelika Stück 7. Januar 2006, 14:40

    gut das das gut vertaut ist, hat ja schon n bissel schlagseite udn sachaut nciht wirklich vertrauenserweckend aus das teil, also auf hoher see würde ich da glaube ich angst haben drauf!!
    lg geli