1.960 6

Kimliv


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Norge

mehr unter www.kimlivart.de

Kommentare 6

  • Spider1 5. März 2010, 22:19

    Mir scheint als ob du beim bearbeiten nachträglich grün eingeabeitet hast und dann vergessen hast die Wolken auszumaskieren.
  • Karl Noe 4. März 2010, 17:57

    es grünt so grün... zumindest auf meinen Schirm. lg
  • Joerg Krause 4. März 2010, 10:33

    Ich schließe mich Katja an. Ich habe das Gefühl, dass das Foto sehr stark bearbeitet ist und irgendwie unnatürlich wirkt. Das gilt vor allem für die Wolken. Ich bin unschlüssig.
  • Jens Janotta 3. März 2010, 20:42

    Ich find das Bild gut. Allerdings finde ich manche Stellen in der Landschaft schon zu dunkel. Da kann man noch mehr herausholen.
  • Katja B 3. März 2010, 19:38

    Ich weiß nicht so recht, heute morgen habe ich mir dieses Foto schonmal angesehen und konnte damit nicht viel anfangen.
    Jetzt sieht es nicht besser aus, irgendwas stört mich hier, ich weiß aber nicht genau was.
    Hast Du das Bild stark bearbeitet?

    Liebe Grüße
    Katja
  • Torchiss 3. März 2010, 13:34

    Schönes Panorama, vorallem die
    Bearbeitung gefällt mir.

    LG