1.007 4

Thomas Frey


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Norge (3)

Wellen hatte ich zwar keine, dafür konnte ich mal wieder meinen Windsurfkram auspacken.
Lista, Norway

Norge (1)
Norge (1)
Thomas Frey

Norge (2)
Norge (2)
Thomas Frey

Norge (4)
Norge (4)
Thomas Frey

Norge (5)
Norge (5)
Thomas Frey

Norge (6)
Norge (6)
Thomas Frey

Norge (7)
Norge (7)
Thomas Frey

Norge (8)
Norge (8)
Thomas Frey

Kommentare 4

  • Michael Klarl 6. Juni 2010, 15:28

    klasse Perspektive so beinahe "on the rocks"
  • Thomas Frey 30. Mai 2010, 13:04

    @Dan
    na zum Glück hab ich ja immer noch Spaß am Stehsegeln ;=)
    Allerdings muss ich jetzt schleunigst den Fahradträger an meinen Van montieren. Gäb da auch geniale Mountainbike Routen.
    Und ein Anhänger mit Boot wäre auch nicht schlecht.
    Oder beim nächsten Mal gleich so ein Anglerpaket buchen: Hütte inkl. Boot und dicker Kühltruhe für den Fang.
    Hatte das ein oder andere Mal schon Anflüge von Frust wegen Flatness, wurde dann aber immer gleich wieder durch das WOW - Gefühl verdrängt, dass die Landschaft hier bietet.
  • Dan Gerdes 29. Mai 2010, 17:32

    Schaden wegen keine Welle und so. Aber ich hoffe es war trotzdem nett! Gruss
    Dan
  • klickis 28. Mai 2010, 12:21

    Die Aufnahme zeigt seine Wirkung durch Bildgestaltung und Farbe. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Inge